AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich? (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Mittwoch, 27.02.2019, 08:45 (vor 27 Tagen)

Allgemeine Zeitung

14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang, sieben Punkte Rückstand auf die Europacup-Ränge. Wohin geht die Reise des FSV Mainz 05? Können jetzt neue Ziele definiert werden? Trainer Sandro Schwarz hat eine sehr klare Meinung dazu.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/was-ist-fur-mainz-05-noch-mog...

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

Bihne Maja, Mittwoch, 27.02.2019, 11:43 (vor 26 Tagen) @ rm_fussball

Ach ne NICHT schon wieder solche Fragen....
das wurde nach den ersten 2 Siegen auch schon durchgekaut , und danach haben wir 3 Spiele mit 0 Punkten und 1:11 auf die Fresse bekommen..

und bei 3 Auswärtspielen gegen Berlin , München,Bremen + ein Heimspiel gegen Gladbach..stellt sich für mich im Moment trotz eines geilen Spiels gegen Schlacke die Frage eh nicht..
Die machen ja schon wieder Gott und die Welt und das Umfeld verrückt....

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

Stingbo, Mittwoch, 27.02.2019, 12:51 (vor 26 Tagen) @ Bihne Maja

dieses Jahr sind wir auswärts stark.
Wir punkten in Berlin und München ( 3 Punkte diesmal), bei Bremen spielt Pizarro (also eher keine Punkte)
Gladbach zu Hause müssen 3 punkte eingefahren werden.
Macht ca 7 oder 9 punkte.
Danach können wir mal sehen, aber gegen gefährdete Mannschaften(abstieg) wird es immer schwierig.
Also optimistisch in die Spiele. Helau.

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

MSGA, Mittwoch, 27.02.2019, 13:40 (vor 26 Tagen) @ Stingbo

Wenn, dann muss es für die CL reichen. :-D

Bei EL Spielen kommt ja fast keiner.
*Blickedaetwasneidischzudenadlerndieimmervolleshaushaben*

Im Ernst. Erst mal die Klasse halten und dann gucken was noch geht.

Meistens geht es doch so aus, dass wenn von "oben" geredet wird wir
einen auf die Nuss kriegen.

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 27.02.2019, 13:54 (vor 26 Tagen) @ MSGA

Wenn, dann muss es für die CL reichen. :-D

Bei EL Spielen kommt ja fast keiner.
*Blickedaetwasneidischzudenadlerndieimmervolleshaushaben*

Im Ernst. Erst mal die Klasse halten und dann gucken was noch geht.

Meistens geht es doch so aus, dass wenn von "oben" geredet wird wir
einen auf die Nuss kriegen.

Verstehe ehrlich gesagt (so manche) "Journalisten" nicht, reicht deren Gedächtnis gerade so weit wie in Meter Feldweg ? Wie oft soll Sandro das denen denn noch verklickern ??

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

rolfwh, Mittwoch, 27.02.2019, 18:50 (vor 26 Tagen) @ rm_fussball

In der Winterpause hat Rouven Schröder das Ziel ausgerufen, in der Rückrunde mehr Punkte zu holen als in der Hinrunde. Seither heißt das Saisonziel mindestens 43 Punkte. Das ist ehrgeizig genug. Bisher sind wir im Plan.

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

Immer05, Mittwoch, 27.02.2019, 19:08 (vor 26 Tagen) @ rolfwh

Jeder PLatz weiter oben ist bares TV-Geld, das sollte Ansporn genug sein möglichst weit oben abzuschliessen...!

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

Koom, Donnerstag, 28.02.2019, 10:06 (vor 26 Tagen) @ rm_fussball

Irgendwie auch schön, dass das Forum hier selbst drauf antwortet:

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?
Kicker: Wir veranstalten keine Hochrechnungen!

So schauts aus. Einfach versuchen, jedes Spiel zu gewinnen. Wir stehen punktemässig sehr gut da, aber auch im Niemandsland. Damit bin ich schon mal sehr happy. Wir haben einen größeren Umbruch mitgemacht, viele neue Spieler integriert, und so wie es ausschaut, wird die Saison relativ streßfrei.

Cool fände ich es, wenn wir uns jetzt einfach weiterentwickeln, moderat weiterpunkten und am Ende im Niemandsland landen. Dann haben wir ein bisserl Sommertheater wegen Gbamin (den ich schon als "verkauft" ansehe - war klar nach letztem Jahr), aber da wir nicht krass überperformed haben, können wir eventuell die anderen neuen halten und im neuen Jahr dann mal schauen, wo die Weiterentwicklung hinführt.

--
Ja, ich bin hier ansonsten als MPO vertreten. Nein, ich bin nicht gesperrt, aber mein Account ist kaputt. Ändert nicht in euren Settings das Theme!

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

Nope @, Donnerstag, 28.02.2019, 11:01 (vor 25 Tagen) @ Koom

Sounds like a plan

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

spoiler1905, Donnerstag, 28.02.2019, 13:07 (vor 25 Tagen) @ Nope

Mir ist das relativ egal wo die Reise noch hin führt....

Wir haben dieses Jahr keinen Stress was das Thema Abstieg angeht, daher bin ich hochzufrieden und happy.

Das war das wichtigste überhaupt dieses Jahr.

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?

Captain Spaulding, Donnerstag, 28.02.2019, 13:28 (vor 25 Tagen) @ spoiler1905

Mir ist das relativ egal wo die Reise noch hin führt....

Wir haben dieses Jahr keinen Stress was das Thema Abstieg angeht, daher bin ich hochzufrieden und happy.

Das war das wichtigste überhaupt dieses Jahr.

Genau des! *unterschreib*

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich? Die 11 muss stehen

Handgottesseinvater, Donnerstag, 28.02.2019, 14:06 (vor 25 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang, sieben Punkte Rückstand auf die Europacup-Ränge. Wohin geht die Reise des FSV Mainz 05? Können jetzt neue Ziele definiert werden? Trainer Sandro Schwarz hat eine sehr klare Meinung dazu.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/was-ist-fur-mainz-05-noch-mog...

ich hab da heute auch ne klare meinung: Platz 11 oder gar nix.

--
yeahyeayeah

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich? Die 11 muss stehen

Bruchwegteufel, Donnerstag, 28.02.2019, 14:12 (vor 25 Tagen) @ Handgottesseinvater

Genau. Platz 9 - Schwarz raus die Lusche :-|

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich? Die 11 muss stehen

Koom, Donnerstag, 28.02.2019, 14:20 (vor 25 Tagen) @ Handgottesseinvater

Allgemeine Zeitung

14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang, sieben Punkte Rückstand auf die Europacup-Ränge. Wohin geht die Reise des FSV Mainz 05? Können jetzt neue Ziele definiert werden? Trainer Sandro Schwarz hat eine sehr klare Meinung dazu.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/was-ist-fur-mainz-05-noch-mog...


ich hab da heute auch ne klare meinung: Platz 11 oder gar nix.

Idealerweise mit einem +0 Torverhältnis. Also ganz klassisch :)

--
Ja, ich bin hier ansonsten als MPO vertreten. Nein, ich bin nicht gesperrt, aber mein Account ist kaputt. Ändert nicht in euren Settings das Theme!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum