Boah Ey Leverkusen (Rund um Fußball)

mainzzer, Donnerstag, 21.02.2019, 23:09 (vor 30 Tagen)

Die haben uns vernichtet.
Und scheiden jetzt gegen den FC Krasnowas aus??!!

Boah Ey.
Der deutsche Fussball ist echt wieder auf Derwall/Ribbeck/Völler Niveau angekommen...
Furchtbar.

Boah Ey Leverkusen

dadum, Freitag, 22.02.2019, 07:17 (vor 29 Tagen) @ mainzzer

Die haben uns vernichtet.
Und scheiden jetzt gegen den FC Krasnowas aus??!!

Boah Ey.
Der deutsche Fussball ist echt wieder auf Derwall/Ribbeck/Völler Niveau angekommen...
Furchtbar.

Ach komm,
die haben doch aufgeholt. Du sitzt da am Rechner, hast 3 Weizen getrunken*16tons*

Boah Ey Leverkusen

pattymainz05 @, Freitag, 22.02.2019, 07:42 (vor 29 Tagen) @ dadum

Muha, legendär!

Boah Ey Leverkusen

Schöppsche, Freitag, 22.02.2019, 09:51 (vor 29 Tagen) @ mainzzer

Erstens is es scheiß egal.

Zweitens können die echt gut kicken und ja das auch in Russland, zufällig unter die besten 8 der Welt gekommen (nebenbei würden die jedes Jahr alle viel weiter kommen, wenn die nicht immer so lange Winterpause machen müssten)

Drittens ist das Thema generell viel komplexer, als hier den Untergang des deutschen Fußballlandes zu proklammieren. Am Ende hängts viel mim Geld zusammen und dem Ausruhen auf den Erfolgen der Nationalmannschaften seit 2006.

Viertens mich interessiert schon lange nur noch Mainz 05 und Fußball mit weit weniger großem Rummel.

Fünftens Leverkusen hat einfach auch zu unpräzise gespielt. Bissel ohne Schärfe in den Pässen. Das ging erst, als das ziemlich geile Freistoßtor gefallen ist.

Boah Ey Leverkusen

mainzzer, Freitag, 22.02.2019, 11:25 (vor 29 Tagen) @ Schöppsche

Huch.
Hätte nicht gedacht, dass ich eine so differenzierte Antwort auf meinen ziemlich rausgerotzten Beitrag bekomme.
( wo ist eigentlich der Blumenreich-smiley hin?)
;-)

Boah Ey Leverkusen

Schöppsche, Freitag, 22.02.2019, 11:32 (vor 29 Tagen) @ mainzzer

:D der is noch im Sitzungssaal beim Elferrat, wird erst nach de Fassenacht wieder hier eingestellt

Boah Ey Leverkusen

Udo @, Freitag, 22.02.2019, 11:39 (vor 29 Tagen) @ Schöppsche

:D der is noch im Sitzungssaal beim Elferrat, wird erst nach de Fassenacht wieder hier eingestellt

Elferrat, Elferrat ... ??? .. . sind das die Leute im Keller in Köln?.

Boah Ey Leverkusen

Schöppsche, Freitag, 22.02.2019, 13:25 (vor 29 Tagen) @ Udo

zu elft und entscheiden auf elf mal Hand?.:wink:

Boah Ey Leverkusen

Udo @, Freitag, 22.02.2019, 11:37 (vor 29 Tagen) @ Schöppsche

Zweitens können die echt gut kicken und ja das auch in Russland, zufällig unter die besten 8 der Welt gekommen (nebenbei würden die jedes Jahr alle viel weiter kommen, wenn die nicht immer so lange Winterpause machen müssten)

und Zweitens.0.1

bei den Russen sind die Überschriften: Krasnodar hat es unnötig spannend gemacht, muss sich mit Unentschieden begnügen, welches aber dann doch reicht.
Dazu weiter sinngemäß: damit ziehen sie auch in die nächste Runde ein, wie Zenit zuvor, die auf unnötiges Zittern verzichteten...

Soviel zum Thema Sichtweise und eigene Ansprüche. Als Überraschung sieht man dort das Weiterkommen nicht...

Boah Ey Leverkusen

zerofivers, Freitag, 22.02.2019, 10:35 (vor 29 Tagen) @ mainzzer

Wenn wir jetzt in 3 Jahren 4. werden, gibts nur Euro League für uns anstatt CL. Danke Merkel.

Boah Ey Leverkusen

TuS-FSV, Freitag, 22.02.2019, 17:26 (vor 29 Tagen) @ mainzzer

Boah Ey.
Der deutsche Fussball ist echt wieder auf Derwall/Ribbeck/Völler Niveau angekommen...
Furchtbar.

Ohne das Spiel gesehen zu haben:

Ich finde, das es dem deutschen Fußball gut tut das Leverkusen mit Bosz einen Trainer hat, der entgegen dem hier quasi überall stattfindenden Ergebnis- und Defensivfußball mal konsequent auf Offensivspiel setzt. Ich war damals sehr angetan von der Spielweise von Amsterdam gegen Schalke in der EL.

Und es sollen schon deutsche Mannschaften gegen andere Kaliber wie Gaz Methan oder Tripolis ausgeschieden sein...

Boah Ey Leverkusen

Bruchwegteufel, Freitag, 22.02.2019, 17:30 (vor 29 Tagen) @ TuS-FSV

nee. glaub ich nicht. kann ich mir nicht vorstellen.. was für deppen sollen denn das gewesen sein?!?

Boah Ey Leverkusen

MPO, Fürth, Freitag, 22.02.2019, 19:18 (vor 29 Tagen) @ TuS-FSV

Ich finde, das es dem deutschen Fußball gut tut das Leverkusen mit Bosz einen Trainer hat, der entgegen dem hier quasi überall stattfindenden Ergebnis- und Defensivfußball mal konsequent auf Offensivspiel setzt.

Jepp. Mit dieser Saison gab es da auch einen leichten Wandel. Dortmund, Frankfurt, Gladbach, Leverkusen setzen jetzt auch eher auf Offensivakzente. Leizig spielt zwar immer noch dieses extreme Gegenpressing, aber das ist generell mehr für die Offensive und weniger für die Defensive gedacht. Und selbst Freiburg und wir haben durchaus ein Augenmerk auf die Offensive gelegt und nicht mehr nur auf Umschaltfußball.

Boah Ey Leverkusen

undichsachnoch, Freitag, 22.02.2019, 20:19 (vor 29 Tagen) @ TuS-FSV

Und es sollen schon deutsche Mannschaften gegen andere Kaliber wie Gaz Methan oder Tripolis ausgeschieden sein...

Bitte keine alten Wunden aufreissen! Ich hatte schon den Mantel des Vergessens drüber gedeckt.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum