Was macht eigentlich Christian Heidel? (Rund um Fußball)

spoiler1905, Montag, 18.02.2019, 08:36 (vor 31 Tagen)

....die Zeichen stehen wohl auf Abschied auf Schalke...

Was macht eigentlich Christian Heidel?

Gibamäng, Montag, 18.02.2019, 09:05 (vor 31 Tagen) @ spoiler1905

Sagt wer?

Was macht eigentlich Christian Heidel?

Milestone-Mainz, Montag, 18.02.2019, 09:23 (vor 30 Tagen) @ Gibamäng

Sagt wer?

Vielleicht bezieht er sich auf diesen Artikel.

https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/krise-bei-schalke-04-spitzt-sich...

Das Interview in der Süddeutschen Zeitung ist leider kostenpflichtig abgesehen von der Einleitung:

Manager Christian Heidel erlebt eine schwierige Saison bei Schalke 04. Ein Gespräch über Vertrauen zu Trainer Tedesco, den chronischen Pessimismus im Umfeld - und warum er niemals zu Mainz 05 zurückkehren wird.

Was macht eigentlich Christian Heidel?

pz6j89, Montag, 18.02.2019, 10:40 (vor 30 Tagen) @ spoiler1905

Wenn er bei Schalke geht, dann bitte nicht zurück zu uns.

Nicht missverstehen: Ich halte grosse Stücke auf ihn und was wir ihm zu verdanken haben - dafür reichen die Zeichen hier nicht und man muss es auch keinem erzählen. Wir wären nciht dort wo wir stehen wenn wir ihn nicht gehabt hätten (in Zusammenarbeit mit anderen).

Aber bei uns ist endlich Ruhe eingekehrt. Im Grossen und Ganzen läuft der Verein rund und dabei solls auch bleiben. Er kann aber gerne Dauerehrengast auf der Tribüne sein.

Was macht eigentlich Christian Heidel?

Milestone-Mainz, Montag, 18.02.2019, 10:52 (vor 30 Tagen) @ pz6j89

Wenn er bei Schalke geht, dann bitte nicht zurück zu uns.

Genau das schließt er doch im Interview mit der Süddeutschen aus.

Was macht eigentlich Christian Heidel?

pz6j89, Montag, 18.02.2019, 13:22 (vor 30 Tagen) @ Milestone-Mainz

Ja das weiss ich -> und warum er niemals zu Mainz 05 zurückkehren wird.

Aber das warum nicht... Sag niemals nie, solange du den Grund nicht kennst. Und jeder der kein SZ Abo hat kennt ihn somit nicht.

Im Endeffekt wollte ich es nur nochmal gesagt haben was ich davon halten würde.

Was macht eigentlich Christian Heidel?

Milestone-Mainz, Montag, 18.02.2019, 14:31 (vor 30 Tagen) @ pz6j89
bearbeitet von Milestone-Mainz, Montag, 18.02.2019, 14:39

Ja das weiss ich -> und warum er niemals zu Mainz 05 zurückkehren wird.

Aber das warum nicht... Sag niemals nie, solange du den Grund nicht kennst. Und jeder der kein SZ Abo hat kennt ihn somit nicht.

Er sagt sinngemäß, dass sich der Verein (Mainz 05) richtig gut entwickelt, und dass Leute am Werk sind, die gute Arbeit leisten. Er sei Teil der Vergangenheit und nicht der Zukunft

Auf die Frage, ob er wolle Präsident werden, antwortet er, das sei Quatsch, aber Mainz sei seine Heimat und Mainz 05 werde immer sein Verein bleiben, dazu sei die Zeit dort zu lang und zu intensiv gewesen und dass er sich vorstellen könne im Alter wieder mit Freunden auf der Tribüne zu sitzen...nicht mehr und nicht weniger.

Was macht eigentlich Christian Heidel?

pz6j89, Montag, 18.02.2019, 19:34 (vor 30 Tagen) @ Milestone-Mainz

Danke...

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum