AZ: Mainz 05 verliert 1:5 gegen Leverkusen (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Freitag, 08.02.2019, 23:12 (vor 15 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Als Fastnachtsspiel war sie ausgerufen, am Ende war die Partie für Mainz 05 nur verkorkst: Vor fast 22.000 Zuschauern hat die Schwarz-Elf am Freitag gegen Bayer 04 Leverkusen verloren.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/05er-erleben-ihr-vierfarbbunt...


Nach der 1:5-Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen sagte Mainz-05-Coach Sandro Schwarz: „Wir hätten mehr Tore erzielen können, haben aber leider immer wieder Konter abgegeben.“

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/durfen-nicht-in-panik-verfall...

AZ: Mainz 05 verliert 1:5 gegen Leverkusen

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 08.02.2019, 23:20 (vor 15 Tagen) @ rm_fussball

Nach der 1:5-Heimniederlage gegen Bayer 04 Leverkusen sagte Mainz-05-Coach Sandro Schwarz: „Wir hätten mehr Tore erzielen können, haben aber leider immer wieder Konter abgegeben.“

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/durfen-nicht-in-panik-verfall...

Unserer Mannschaft kann man trotzdem keinen Vorwurf machen, sie hat alles versucht.

Sie waren stets bemüht - macht sich gut im Arbeitszeugnis :-(

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

AZ: Mainz 05 verliert 1:5 gegen Leverkusen

Lerche51, Freitag, 08.02.2019, 23:31 (vor 15 Tagen) @ Alsodoch

Die Mannschaft hat alles versucht?!?

5-6 km weniger gelaufen, haarsträubende individuelle Fehler im Spielaufbau, nicht in die Zweikämpfe gekommen... Da lief heute so ziemlich alles falsch, was falsch laufen kann: Völlig vergriffen/verzockt bei der Aufstellung/Taktik, Trikots (wie kann man in diesen hässlichen, völlig lächerlichen Dingern seriös Fußball spielen?!?), und und und. Übler Abend. Irgendwie hatte man das Gefühl, auch wenn‘s gegen nen saustarken Gegner ging, dass keiner die Partie so richtig ernst genommen hat. Passend zum Ausrufen des Fastnacht-Spiels. Hoffentlich kriegen die Jungs schnell die Kurve. Augsburg und jetzt L‘kusen. Zwei extrem schwache Aufritte.

AZ: Mainz 05 verliert 1:5 gegen Leverkusen

Kefir, Samstag, 09.02.2019, 00:10 (vor 15 Tagen) @ rm_fussball

Allgemeine Zeitung

Als Fastnachtsspiel war sie ausgerufen, am Ende war die Partie für Mainz 05 nur verkorkst: Vor fast 22.000 Zuschauern hat die Schwarz-Elf am Freitag gegen Bayer 04 Leverkusen verloren.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/05er-erleben-ihr-vierfarbbunt...

Der Verein hat ja in letzter Zeit sehr viel richtig gemacht, aber die "imposante Pausenshow" vor den komplett leeren VIP-Blöcken auf der Haupttribüne war schon ein besonderes Highlight. Wie ausgelassen soll das Publikum denn reagieren, wenn man ihm den Rücken zuwendet?

AZ: Mainz 05 verliert 1:5 gegen Leverkusen

strombergbernd, Samstag, 09.02.2019, 00:19 (vor 15 Tagen) @ Kefir

Der Verein hat ja in letzter Zeit sehr viel richtig gemacht, aber die "imposante Pausenshow" vor den komplett leeren VIP-Blöcken auf der Haupttribüne war schon ein besonderes Highlight. Wie ausgelassen soll das Publikum denn reagieren, wenn man ihm den Rücken zuwendet?

Fand ich auch, sagen wir mal, sehr interessant. Ich dachte erst die drehen eine Runde durchs Stadion. Aber sich dann vor der Haupttribüne aufstellen, wo so gut wie keiner war und dann die Show abziehen. Und hinter ihnen auf der Gegengerade geht die Party ab. Naja. Sie habens durchgegezogen. Vielleicht läßt sich Andreas Bockius das nochmal durch den Kopf gehen, ob man es beim nächsten mal nicht besser machen kann.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum