Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner (Rund um Fußball)

holger @, Freitag, 25.01.2019, 10:31 (vor 83 Tagen)

Nach 30 Jahren: Kult-Stadionsprecher macht nach der Saison Schluss - Hörfunk-Redakteur und -Moderator als Nachfolger

https://www.mainz05.de/news/andreas-bockius-beerbt-im-sommer-klaus-hafner/

Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner

knightclub @, Freitag, 25.01.2019, 11:49 (vor 83 Tagen) @ holger

Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner

OPM, Freitag, 25.01.2019, 12:01 (vor 83 Tagen) @ holger

Das ging dann jetzt doch ganz schön schnell...Viel Erfolg dem Neuen und Klaus schonmal vorab Danke für die letzten 30 Jahre und einen hoffentlich guten Abgang!

Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner

Nope @, Freitag, 25.01.2019, 18:51 (vor 83 Tagen) @ OPM

Das ging dann jetzt doch ganz schön schnell...Viel Erfolg dem Neuen und Klaus schonmal vorab Danke für die letzten 30 Jahre und einen hoffentlich guten Abgang!

So isses!

Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner

pattymainz05 @, Freitag, 25.01.2019, 12:06 (vor 83 Tagen) @ holger

Mock Unit :love:

Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner

Carvel, Freitag, 25.01.2019, 14:41 (vor 83 Tagen) @ holger

Kenne ihn nicht (nur sein Alter Ego mit der Subberjack'), aber von der Vita dem Vorstellungsfilmchen her eine sehr vielversprechende Wahl. Wünsche gutes Gelingen und freue mich drauf!

Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 25.01.2019, 18:39 (vor 83 Tagen) @ holger

[image]

Unser neuer Stadionsprecher ?

[image]

Nö, bei der Geburt getrennt :-D
von Kristofer Hivju

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Mainz05: Andreas Bockius beerbt Klaus Hafner

undichsachnoch, Sonntag, 27.01.2019, 16:21 (vor 81 Tagen) @ Alsodoch

Als Typ ist er mir erst mal sympathisch.
Wenn er jedoch so weiter macht wie gestern im Stadion, dann sehne ich mich jetzt schon nach Klaus Hafner zurück.
Wenn ich es nämlich laut und schrill haben will, gehe ich besser auf den Fischmarkt nach Hamburg.
Falls er sich noch die Haare grau färbt und ein rosa Jacket anzieht, könnte er auch den
Stadionsprecher vom Brauseclub aus Leipzig beerben - und den finde ich grauenhaft.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum