Spitzenreiter. Spitzenreiter (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 29.12.2018, 22:06 (vor 170 Tagen)

[image]

Zumindest, wenn es um die totale Anzahl von Verletzungstagen pro Spieler geht.

Kam mir eigentlich gar nicht so brutal vor, liegt aber wohl auch daran, dass Leute wie Adler, Mwene, Berggreen, Holtmann und Bungert so viel fehlten, die aber auch nicht wirklich (Adler wohl auch nicht mehr....) zum Stammpersonal zählen. Latza und Baku haben sich abgewechselt und nicht wirklich ein "Loch" im Kader gerissen

Die wichtigen Spieler standen meist zur Verfügung oder hatten wie Gbamin nur kurze Verletzungspausen.


Ist übrigens gleich wieder ein neuer Claim:

Mal wieder die meisten Verletzten in der Liga, egal....

Spitzenreiter. Spitzenreiter

Sebastian, Sonntag, 30.12.2018, 12:08 (vor 169 Tagen) @ knightclub

Dafür haben wir die Situation eigentlich ziemlich gut gemeistert. Berggreen kann ich nach wie vor nicht einschätzen, dafür hat er viel zu selten gespielt, aber gerade bei Holtmann war es ziemlich bitter. Der war drauf und dran sich in die erste Elf zu spielen und hätte auf seiner Seite jetzt auch nicht übermäßig Konkurrenz gehabt, da Öztunali auch verletzt war, bzw. seiner Form hinterher gelaufen ist. Ich hoffe Gerrit kommt bald zurück und kann uns noch etwas stärker machen oder eben Öztunali ein bisschen antreiben. Auf der linken Seite bin ich mit Boetius/Quaison eigentlich sehr zufrieden.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum