Sekulatius: Berggreen zu St. Pauli? (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 29.12.2018, 11:47 (vor 79 Tagen)
bearbeitet von knightclub, Samstag, 29.12.2018, 12:01

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article216099303/Der-Veerman-Ersatz-k...

Da der Vertrag noch ein halbes Jahr läuft, vielleicht eine sinnvolle Lösung für alle. Da könnte man sich bestimmt auf eine geringe Ablöse einigen, die sich ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen erhöht und zudem eine ordentliche Weiterverkaufsprämie aushandeln.

Ob er noch mal auf die Beine kommt, weiß niemand so recht und an Mateta dürfte kein Vorbeikommen sein.

Emil hat bestimmt gute Anlagen, sein Körper scheint offenbar nur den Leistungssportbelastungen nicht stand zu halten... Aber ich wünsche ihm natürlich, dass die Verletzungsseuche ein Ende hat, nur macht eine Vertragsverlängerung nach den Erfahrungen meiner Meinung nach wenig Sinn.

Edit: Scheint aber erst mal nur ein Zeilenfüller vom Abendblattjournalisten zu sein. Nennt Kleindienst und Berggreen als "zum Profil passend". Also keine angeblichen Infos von Interesse des Clubs usw benannt. Da muss nicht viel bei herum kommen....

Spekulatius: Berggreen zu St. Pauli?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 29.12.2018, 12:12 (vor 79 Tagen) @ knightclub

Hast noch etwas Zeit, ein "P" einzufügen :-D
Ich sehe auch nicht viel Sinn, hier bei uns zu verlängern, da man wahrlich nicht abschätzen kann, ob er nochmal richtig auf die Beine kommt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Spekulatius: Berggreen zu St. Pauli?

Stingbo, Samstag, 29.12.2018, 22:36 (vor 79 Tagen) @ Alsodoch

Emil ist ein toller Spieler
Hoffe das er bald wieder spielen kann

Sekulatius: Berggreen zu St. Pauli?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 30.12.2018, 17:06 (vor 78 Tagen) @ knightclub

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article216099303/Der-Veerman-Ersatz-k...

Sieht jetzt eher so aus, als würde St. Pauli Alex Meier zurück holen, zumindest lt. Kicker

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Sekulatius: Berggreen zu St. Pauli?

knightclub @, Sonntag, 30.12.2018, 17:18 (vor 78 Tagen) @ Alsodoch

Uiuiui, Dunkelstgelb... das stammt doch alles von der Blöd....

Sekulatius: Berggreen zu St. Pauli?

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 30.12.2018, 18:00 (vor 78 Tagen) @ knightclub

Uiuiui, Dunkelstgelb... das stammt doch alles von der Blöd....

Alles ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Sekulatius: Berggreen zu St. Pauli?

knightclub @, Sonntag, 30.12.2018, 18:02 (vor 78 Tagen) @ Alsodoch

Uiuiui, Dunkelstgelb... das stammt doch alles von der Blöd....


Alles ?

Na gut nicht alles, aber zumindest überhaupt das Gerücht um Meier... ;)

FT/Kicker: Berggreen darf ablösefrei gehen

M05er, Montag, 07.01.2019, 18:26 (vor 70 Tagen) @ knightclub

Giulio Donati und Emil Berggreen von Mainz 05 dürfen sich in der Winterpause einen neuen Klub suchen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist der Bundesligist bereit, die beiden Akteure ein halbes Jahr vor Vertragsablauf ablösefrei ziehen zu lassen. Die Wechselkandidaten sind derweil mit ins Winter-Trainingslager nach Marbella gereist.

fussballtransfers.com

Zwar irgendwo schade, da Berggreen ja durchaus das Potenzial für die 1. Liga hat. Aber sein Körper ist der Belastung wohl nicht gewachsen... :-(

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum