AZ: Kolumne der Wortpiratin: Alte 05-Stärken wiederbelebt (Presselinks)

rm_fussball ⌂, Samstag, 22.12.2018, 09:57 (vor 88 Tagen)

Allgemeine Zeitung

Kolumne der Wortpiratin: Alte Stärken bei 05 wiederbelebt, neue Wege gegangen

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen an. Zeit für eine Bilanz. Und die fällt bei Mainz 05 sehr positiv aus - meint Wortpiratin Mara Pfeiffer.

Mehr: allgemeine-zeitung.de

AZ: Kolumne der Wortpiratin: Alte 05-Stärken wiederbelebt

strombergbernd, Samstag, 22.12.2018, 10:38 (vor 88 Tagen) @ rm_fussball

Sehr schön geschrieben, Mara! Möge 2018 in der Rückschau die Wende zum Guten (gewesen) sein, nach all den mühsamen Veränderungen im Verein. Für 2019 wünsche ich mir, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Einfach entspannt im Tabellenmittelfeld rumdümpeln. Wär auch mal ganz nett.

In diesem Sinne allerseits frohe Weihnachten!

Jetzt nehm ich mir noch ein Ingwerplätzchen und dann mach ich mich auf den Weg die letzten Geschenke zu besorgen. :-)

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

AZ: Kolumne der Wortpiratin: Alte 05-Stärken wiederbelebt

wortpiratin, Samstag, 22.12.2018, 15:36 (vor 88 Tagen) @ strombergbernd

Danke dir!

Von mir auch herzliche Grüße in die Runde und allen schöne Weihnachtstage.

--
www.wortpiratin.de

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum