Kontakt zu Nachwuchsleistungszentrum? (Rund um Fußball)

ulis05, Freitag, 21.12.2018, 19:56 (vor 32 Tagen)

Hallo, ich habe eine etwas seltsame Frage und ich bin mir auch noch nicht sicher ob an der Geschichte was dran ist.
Ich habe beruflich letzte Woche einen jungen Mann kennengelernt, der mir gegenüber gesagt hat, dass er ein Angebot von Olympique Lyon hatte, er aber erst einmal in Deutschland sein Abitur machen will. Er geht aktuell in Hessen in die Schule (10.Klasse) könnte aber eventuell schon etwas älter sein. Ich vermute, dass er Flüchtling ist, er ist laut seinen Aussagen erst seit 2 Jahren "hier", seine Eltern aber "schon länger".
Ich würde seinen Namen gerne mal an jemanden im NLZ weitergeben, auch wenn er eventuell nicht gut genug ist. Aber wenn er ganz gut sein sollte wäre es in meinen Augen ja eventuell wünschenswert ihn sich mal anzuschauen. Im Moment kickt er nicht bei einem höherklassigen Verein sondern quasi auf dem Dorf in der 1. Mannschaft.
Hat irgendjemand die Kontaktdaten, dass ich nach ein wenig weiterer Recherche den Namen und eventuelle auch das Alter weitergeben kann?

--
Ich geh (n)immer nuff

Kontakt zu Nachwuchsleistungszentrum?

sjott @, Freitag, 21.12.2018, 20:18 (vor 32 Tagen) @ ulis05

Du könntest mal hier - mainz05.de/mitarbeiter/Nachwuchsleistungszentrum (lässt sich nicht direkt zur Kategorie NLZ verlinken) - nachschauen.

Wer zu kontaktieren ist, weiß ich nicht ...
? Volker Kersting, Leiter NLZ
? Paul Fass, Chefscout
? sonst wer

Kontakt zu Nachwuchsleistungszentrum?

ulis05, Freitag, 21.12.2018, 22:21 (vor 32 Tagen) @ sjott

Danke, ich versuche mal mein Glück!

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum