Völler-Interview (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Donnerstag, 20.12.2018, 12:12 (vor 179 Tagen)

Traurig. Ein Held meiner Jugend. Als Spieler absoluter Sympathieträger. Und nun? Ein wirrer, alter Zausel, der abständiges Zeug brabbelt. Mir ein Rätsel, dass ein Global Player wie Bayer da nicht schon längst tätig geworden ist.

Völler-Interview

Hechtsheimer, Donnerstag, 20.12.2018, 12:18 (vor 179 Tagen) @ Jammerlappe

Tja, vielleicht ist was von der Spucke damals kleben geblieben :-D

Völler-Interview

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 20.12.2018, 12:18 (vor 179 Tagen) @ Jammerlappe

Wo, wie, was? Ohne Link ist es schwierig, Deinen Kommentar nachzuvollziehen ;-)

Völler-Interview

Jammerlappe, Buxtehude, Donnerstag, 20.12.2018, 12:21 (vor 179 Tagen) @ smartie

Wo, wie, was? Ohne Link ist es schwierig, Deinen Kommentar nachzuvollziehen

Seht ihr, was ich meine? ;-)

Völler-Interview

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 20.12.2018, 16:03 (vor 179 Tagen) @ Jammerlappe

Wo, wie, was? Ohne Link ist es schwierig, Deinen Kommentar nachzuvollziehen


Seht ihr, was ich meine? ;-)

Nein, aber es war ja ein anderer User so nett, den Link zum Interview zu posten, es stand ja noch nicht mal dabei, dass es im Kicker war...

Völler-Interview

strombergbernd, Donnerstag, 20.12.2018, 12:25 (vor 179 Tagen) @ Jammerlappe

Och jo. Liest sich eigentlich ganz amüsant. Völler war halt zur falschen Zeit am falschen Ort und musste sich interviewen lassen. Möglichst viel reden, ohne was richtiges zu sagen. Darauf erstmal zwei, drei Weizenbier. :prost:

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)

Völler-Interview

MPO @, Fürth, Donnerstag, 20.12.2018, 17:43 (vor 179 Tagen) @ strombergbernd

Och jo. Liest sich eigentlich ganz amüsant. Völler war halt zur falschen Zeit am falschen Ort und musste sich interviewen lassen. Möglichst viel reden, ohne was richtiges zu sagen. Darauf erstmal zwei, drei Weizenbier. :prost:

Er wollte halt nicht aussprechen, was eigentlich wohl klar ist.

Fußballwelt heute. Hauptsache ein Statement abgeben oder abholen.

Hier der Link dazu:

holger @, Donnerstag, 20.12.2018, 12:36 (vor 179 Tagen) @ Jammerlappe

Völler-Interview

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 20.12.2018, 15:55 (vor 179 Tagen) @ Jammerlappe

Traurig. Ein Held meiner Jugend. Als Spieler absoluter Sympathieträger. Und nun? Ein wirrer, alter Zausel, der abständiges Zeug brabbelt. Mir ein Rätsel, dass ein Global Player wie Bayer da nicht schon längst tätig geworden ist.

Derzeit ein ausgemachter Dummbabbeler, der sich darüber hinaus als sehr schlau fühlt.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Völler-Interview

Immer05, Donnerstag, 20.12.2018, 20:03 (vor 179 Tagen) @ Alsodoch

Ist der Koks-Händler in Leverkusen wieder aktiv??:undtschuess:

Völler-Interview

ulis05, Donnerstag, 20.12.2018, 23:10 (vor 179 Tagen) @ Alsodoch

Naja, er wollte halt nix sagen. Da hat er halt ein (nicht so gut durchdachtes und nicht sooo spaßiges) Spielchen gespielt. Finde ich jetzt nicht so bemerkenswert. Ist ehrlicher als manch anderer in diesem Geschäft. Viele hätten einfach ja gesagt und es dann noch als taktisch clever und zum Wohle des Vereins verkauft, wenn sie den Trainer dann doch entlassen. Eigentlich hat er die Frage ja indirekt tatsächlich vorher schon beantwortet. Die Frage des Journalisten war eher dumm. Wenn jemand sagt es gibt am Tag X ein Treffen und eine Analyse und ein Fazit. Dann ist dies doch sehr deutlich. Dass man dieser Analyse in keiner Weise vorgreift ist doch auch normal. Dies von Völler zu fordern ist jetzt wirklich keine hohe Journalistenkunst. Zusätzlich sagt Völler auch noch "Spaß beiseite"
Und Völler hat insofern natürlich auch absolut recht, dass der Reporter garnicht zu 100% sagen kann, dasser in einem Jahr noch dabei ist. Wer kann schon in die Zukunft schauen.

--
Ich geh (n)immer nuff

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum