Kicker: Latza als Ersatz für Baku? - Mainzer Trio gesprengt (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 24.10.2018, 01:18 (vor 29 Tagen)

Kunde auf der Sechs, Jean-Philippe Gbamin und Ridle Baku davor in den Halbpositionen: So sah wochenlange das Mittelfeldzentrum des 1. FSV Mainz aus. Wegen der Verletzung von Baku scheint nun die Genesung von Danny Latza genau zur rechten Zeit zu kommen.

Weiter lesen:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

8 Wochen Pause :(

benhur, Mittwoch, 24.10.2018, 19:30 (vor 28 Tagen) @ Alsodoch

8 Wochen Pause :(

smartie @, Mainz-Kastel, Mittwoch, 24.10.2018, 19:37 (vor 28 Tagen) @ benhur

Sch***... Gute Besserung komm schnell wieder auf die Beine!

8 Wochen Pause :(

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 24.10.2018, 19:46 (vor 28 Tagen) @ benhur

Link zum Kicher

Diagnose steht im Kicker, demnach Syndesmoserisses und auch das Innenband ist in Mitleidenschfat gezogen.
Na dann, gute Besserung, Ridle !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

8 Wochen Pause :(

TuS-FSV, Donnerstag, 25.10.2018, 15:41 (vor 27 Tagen) @ benhur

Mist. Sehr ärgerlich. Baku war für mich neben Müller bisher der Spieler, der mich am positivsten überrascht hatte.

8 Wochen Pause :(

Rapunzel, Mainz, Samstag, 27.10.2018, 00:38 (vor 26 Tagen) @ TuS-FSV

Sehr ärgerlich, gute Besserung Baku

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum