Rosi, bitte nicht. (Rund um Fußball)

Nope @, Donnerstag, 04.10.2018, 10:48 (vor 11 Tagen)

Nagelsmann-Nachfolger: Rose ist ein heißer Kandidat
Bis zum Jahresende will die TSG Hoffenheim einen Nachfolger für Trainer Julian Nagelsmann gefunden haben. Ein heißer Kandidat ist nach kicker-Informationen Marco Rose.

Kicker

Rosi, bitte nicht.

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 04.10.2018, 11:11 (vor 11 Tagen) @ Nope

So what?

Mal ganz ehrlich, im Vergleich zum Imperium vom österreichischen Brause-Milliardär ist das was Hopp und Hoffenheim veranstalten doch Kindergarten.

Vor einigen Jahren war Hoffenheim für mich auch noch ein absolutes Feindbild aber inzwischen haben so viele Vereine ihre Großinvestoren etc., da ist Hoffenheim für mich eigentlich eher nur noch ein langweiliger Provinzclub.

Für Marco wäre ds denke ich kein verkehrter Schritt in die Bundesliga und er könnte sich dort für größere Clubs empfehlen.

PS: Klar würde ich mir für ihn bei seiner Vergangenheit auch etwas anderes wünschen, aber seit er bei RB eingestiegen ist, darf man da glaube ich nicht zu viel erwarten...

Rosi, bitte nicht.

willi05, Donnerstag, 04.10.2018, 18:43 (vor 11 Tagen) @ smartie

Nur mal so als Frage, wenn die TSG Hoffenheim ein "langweiliger Provinzklub" ist, als was bezeichnest Du dann uns? Und was wäre dann Kaisersl.., ach egal.
Gruß
Willi

Rosi, bitte nicht.

strombergbernd, Donnerstag, 04.10.2018, 20:15 (vor 11 Tagen) @ willi05

Nur mal so als Frage, wenn die TSG Hoffenheim ein "langweiliger Provinzklub" ist, als was bezeichnest Du dann uns?

Wir sind so unwichtig. Für uns gibts gar kein Ausdruck...

Und was wäre dann Kaisersl.., ach egal.

Die nimmt man nicht mal zur Kenntnis.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)

Rosi, bitte nicht.

MPO, Fürth, Donnerstag, 04.10.2018, 11:14 (vor 11 Tagen) @ Nope

Würde Sinn machen.

Hätte ich generell kein Problem mit. Hätte ich aber auch nicht, wenn er zu Leipzig gehen würde. Finde das Aufspulen hier immer sehr albern, was Leipzig (Salzburg etc.) betrifft.

Rosi, bitte nicht.

benhur, Donnerstag, 04.10.2018, 17:16 (vor 11 Tagen) @ MPO

Kigges verteidigt jetzt Hoffenheim und RB? Egal, unser Traum lebt!

Rosi, bitte nicht.

MPO, Fürth, Donnerstag, 04.10.2018, 17:18 (vor 11 Tagen) @ benhur

Kigges verteidigt jetzt Hoffenheim und RB? Egal, unser Traum lebt!

Kigges nicht. Ich schon. Bin aber auch kein Tradionalist. Die sterben zum Glück eh mehr und mehr aus. ;-)

Rosi, bitte nicht.

benhur, Donnerstag, 04.10.2018, 17:13 (vor 11 Tagen) @ Nope

Rosi, du bist du viel zu emotional für so einen Bürokratie-Plastik-Verein.

Rosi, bitte nicht.

sjott @, Freitag, 05.10.2018, 14:48 (vor 10 Tagen) @ Nope
bearbeitet von sjott, Freitag, 05.10.2018, 15:19

Erstligatrainer Rose! Gibt's irgendwelche Einwände? Neeiin? Okaayy!
[image]
... frei nach Erstligaspieler Rose - hier (youtube: Mainz 05 endlich aufgestiegen - SWR Weißt du noch...?) ab '23:23 ...

Rosi, bitte nicht.

strombergbernd, Freitag, 05.10.2018, 16:19 (vor 10 Tagen) @ sjott

Erstligatrainer Rose! Gibt's irgendwelche Einwände? Neeiin? Okaayy!
[image]
... frei nach Erstligaspieler Rose - hier (youtube: Mainz 05 endlich aufgestiegen - SWR Weißt du noch...?) ab '23:23 ...

Ich freu mirn zweites Loch in Arsch!
(frei nach Robert Nikolic)

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum