Was macht eigentlich... Babak Rafati? (Rund um Fußball)

Loth, Donnerstag, 27.09.2018, 17:52 (vor 262 Tagen)

...steht heute mit seiner Frau bei mir in der Weinhandlung in der Nähe von Stuttgart und kauft ne Flasche Champagner :-D

Sehr netter Kerl, auf dem Fußballplatz kam er ja oftmals sehr arrogant rüber, war er aber so garnicht...

Was macht eigentlich... Babak Rafati?

Weizen05, Donnerstag, 27.09.2018, 17:54 (vor 262 Tagen) @ Loth

Schön, zu lesen, dass es ihm offenbar gut geht. Erstaunlicherweise meine ich das ernst. :-D

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.

Was macht eigentlich... Babak Rafati?

Loth, Donnerstag, 27.09.2018, 17:54 (vor 262 Tagen) @ Weizen05

Schön, zu lesen, dass es ihm offenbar gut geht. Erstaunlicherweise meine ich das ernst. :-D

Ging mir genauso ;-)

Was macht eigentlich... Babak Rafati?

Milestone-Mainz, Donnerstag, 27.09.2018, 17:57 (vor 262 Tagen) @ Weizen05

Schön, zu lesen, dass es ihm offenbar gut geht. Erstaunlicherweise meine ich das ernst. :-D

Mit, freut mich auch.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum