Was macht eigentlich... Babak Rafati? (Rund um Fußball)

Loth, Donnerstag, 27.09.2018, 17:52 (vor 21 Tagen)

...steht heute mit seiner Frau bei mir in der Weinhandlung in der Nähe von Stuttgart und kauft ne Flasche Champagner :-D

Sehr netter Kerl, auf dem Fußballplatz kam er ja oftmals sehr arrogant rüber, war er aber so garnicht...

Was macht eigentlich... Babak Rafati?

Weizen05, Donnerstag, 27.09.2018, 17:54 (vor 21 Tagen) @ Loth

Schön, zu lesen, dass es ihm offenbar gut geht. Erstaunlicherweise meine ich das ernst. :-D

--
Ich hab mit denen nichts zu tun. Ehrlich!

Was macht eigentlich... Babak Rafati?

Loth, Donnerstag, 27.09.2018, 17:54 (vor 21 Tagen) @ Weizen05

Schön, zu lesen, dass es ihm offenbar gut geht. Erstaunlicherweise meine ich das ernst. :-D

Ging mir genauso ;-)

Was macht eigentlich... Babak Rafati?

Milestone-Mainz, Donnerstag, 27.09.2018, 17:57 (vor 21 Tagen) @ Weizen05

Schön, zu lesen, dass es ihm offenbar gut geht. Erstaunlicherweise meine ich das ernst. :-D

Mit, freut mich auch.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum