Deutschland richtet die EM 2024 aus. (Alles außer Fußball)

Michael ⌂ @, Donnerstag, 27.09.2018, 15:43 (vor 83 Tagen)

Und alle so "Yeah".

;-)

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

elmex, Donnerstag, 27.09.2018, 16:01 (vor 83 Tagen) @ Michael

Ja, mal schauen wie der Konsum bis dahin ist. Ich könnte mir vorstellen das die EM ähnlich flopt wie die diesjährige WM.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

MPO, Fürth, Donnerstag, 27.09.2018, 16:07 (vor 83 Tagen) @ elmex

Ja, mal schauen wie der Konsum bis dahin ist. Ich könnte mir vorstellen das die EM ähnlich flopt wie die diesjährige WM.

Naja, was heißt "floppt"? Es gibt reichlich Eventpublikum, dass zu den Spielen pilgert und/oder im Fernsehen anschaut, weil das halt so ist. Gilt quasi wie für Olympia und andere große Ereignisse. Selbst der Superbowl wird hierzulande ganz ordentlich konsumiert, obwohl wir damit nix am Hut haben. ;-)

Persönlich ist mit die EM aber auch ziemlich egal. Dito WM, Nationsleague, Confed Cup. Ist einfach alles überfrachtet.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

florifo @, Donnerstag, 27.09.2018, 16:14 (vor 83 Tagen) @ MPO

Die Stadien werden schon voll werden und auch ansonsten wird - vorausgesetzt Deutschland kommt weit - die EM für alle die in irgendeiner Form mit ihr Werben ein Erfolg werden.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Donnerstag, 27.09.2018, 19:17 (vor 83 Tagen) @ florifo

Immerhin können wir schon mal besser bestechen als die Türkei!.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

04plus01er, Donnerstag, 27.09.2018, 21:18 (vor 83 Tagen) @ MPO

Ja, mal schauen wie der Konsum bis dahin ist. Ich könnte mir vorstellen das die EM ähnlich flopt wie die diesjährige WM.


Naja, was heißt "floppt"? Es gibt reichlich Eventpublikum, dass zu den Spielen pilgert und/oder im Fernsehen anschaut, weil das halt so ist. Gilt quasi wie für Olympia und andere große Ereignisse. Selbst der Superbowl wird hierzulande ganz ordentlich konsumiert, obwohl wir damit nix am Hut haben. ;-)

Persönlich ist mit die EM aber auch ziemlich egal. Dito WM, Nationsleague, Confed Cup. Ist einfach alles überfrachtet.

Naja gut, aber auch unsere Bundesliga ist doch auch schon seit einiger Zeit überfrachtet, oder etwa nicht?

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Hechtsheimer, Donnerstag, 27.09.2018, 16:29 (vor 83 Tagen) @ Michael

Ehrlich? Is mir scheiss egal. Wenn ich die Werbefratzen wie Müller & Neuer schon wieder sehe könnt ich :kotz:

Ich sehe das inzwischen wie beim essen und sonst, regional. Und ich geh regional Fussball gucken.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

florifo @, Donnerstag, 27.09.2018, 16:32 (vor 83 Tagen) @ Hechtsheimer

Fipsi Lahm!

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Hechtsheimer, Donnerstag, 27.09.2018, 16:42 (vor 83 Tagen) @ florifo

Ja, der auch, war nur die Spitze des Eisbergs. Es geht mir auch nicht um Neid und so. Die sollen ihre Millionen nur bekommen (ist halt die Zeit heut), aber beim Spiel und davor und danach mal gefälligst Demut zeigen. Und wenn ich dann den Grindel seh, wir der schon wieder über die Türkei lässtert könnt ich schon wieder :kotz:

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Weizen05, Donnerstag, 27.09.2018, 17:25 (vor 83 Tagen) @ Hechtsheimer

Und wenn ich dann den Grindel seh, wir der schon wieder über die Türkei lässtert könnt ich schon wieder :kotz:

Mit. :kotz:
Dass der DFB es in dermaßen schrecklicher Regelmäßigkeit schafft, solche Mitläuferwürstchen zum Präsidenten zu wählen, ist immer schwerer zu ertragen.

Und auch "ja" zu allem anderen. Aber Grindel allein macht die ganze verlogene DFB-Veranstaltung für mich schon ziemlich ignorabel.

--
Ich hab mit denen nichts zu tun. Ehrlich!

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

MPO, Fürth, Donnerstag, 27.09.2018, 18:36 (vor 83 Tagen) @ Weizen05

Mit. :kotz:
Dass der DFB es in dermaßen schrecklicher Regelmäßigkeit schafft, solche Mitläuferwürstchen zum Präsidenten zu wählen, ist immer schwerer zu ertragen.

Wirklich übel.

Ich vermute mal, dass man sich intern verständigt hat/verständigen wird, dass der nicht für ne weitere Amtszeit antritt. Alles rund um die WM, Özil und jetzt auch EM ist einfach nur ganz übel.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 27.09.2018, 18:33 (vor 83 Tagen) @ Hechtsheimer
bearbeitet von Alsodoch, Donnerstag, 27.09.2018, 19:22

Ehrlich? Is mir scheiss egal. Wenn ich die Werbefratzen wie Müller & Neuer schon wieder sehe könnt ich :kotz:

Ich sehe das inzwischen wie beim essen und sonst, regional. Und ich geh regional Fussball gucken.

Mich kot*t jetzt schon die zu erwartende Selbstbeweihräucherungsorgie an.
Mediziner werden Konjunktur haben um das zu erwartende aktive und passive Schulterklopfsyndrom in den Griff zu kriegen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Hechtsheimer, Freitag, 28.09.2018, 08:17 (vor 82 Tagen) @ Alsodoch

....und die ständige Übelkeit.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Torticek, Donnerstag, 27.09.2018, 18:46 (vor 83 Tagen) @ Hechtsheimer

Geht mir ebenfalls am Allerwertesten vorbei.

Oder wie man in Mainz zu sagen pflegt: Druff geschisse :-D

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

pattymainz05, Donnerstag, 27.09.2018, 17:27 (vor 83 Tagen) @ Michael

Wenn sich sonst keiner freut - ich tu's.

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Bruchwegteufel, Donnerstag, 27.09.2018, 17:41 (vor 83 Tagen) @ Michael

yogi bleibt dann wohl noch mindestens bis 2024 :-D

mich freuts

Graf P., Donnerstag, 27.09.2018, 19:40 (vor 83 Tagen) @ Michael

:lieb:

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

frodoNtour, Donnerstag, 27.09.2018, 22:01 (vor 83 Tagen) @ Michael

Und alle so "Yeah".

;-)

Bei der WM 2006 hatte ich riesen Spaß, z.B. als wir mit Holländern zusammen in Frankfurt gefeiert haben. Nicht im Stadion sondern auf der Gass. Sehr geil war das. Und diese internationale Party bei uns in Deutschland war damals geil und wird wieder geil. Kann man drüber nörgeln (und von der ganzen Kommerzscheiße sich die große Party mit unseren Gästen versauen lassen). Kann man sich aber auch drüber freuen.

Also: Oh Yeah :-)

Achja, der Fußball ist da nebensächlich :-D :-P

Deutschland richtet die EM 2024 aus.

Hechtsheimer, Freitag, 28.09.2018, 08:20 (vor 82 Tagen) @ frodoNtour

Hab ja auch nicht gesagt, das man sich nicht freuen darf. Aber hat eben nix mit der "Mannschaft" zu tun. Am Besten wir scheitern direkt gegen Italien, dann is was los hier.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum