Was macht eigentlich... Choupo? (Rund um Fußball)

Öschi, Freitag, 31.08.2018, 10:12 (vor 74 Tagen)

Wechselt offenbar zu PSG. Das nenn ich noch mal einen Karrieresprung

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/730738/artikel_choupo-moting-vor...

Was macht eigentlich... Choupo?

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 31.08.2018, 13:25 (vor 74 Tagen) @ Öschi

Wechselt offenbar zu PSG. Das nenn ich noch mal einen Karrieresprung

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/730738/artikel_choupo-moting-vor...

Tuchel halt... ;-)

Was macht eigentlich... Choupo?

MPO, Fürth, Freitag, 31.08.2018, 13:33 (vor 74 Tagen) @ smartie

Choupo ist definitiv ein prima Fußballer. IMO aber einer, der recht gierig mir erscheint, zumindest kam mir das bei uns und bei Schalke so vor. Aber auf dem Platz durchaus gut. PSG kann sich den leisten.

Was macht eigentlich... Choupo?

smartie @, Mainz-Kastel, Freitag, 31.08.2018, 13:39 (vor 74 Tagen) @ MPO

Choupo ist definitiv ein prima Fußballer. IMO aber einer, der recht gierig mir erscheint, zumindest kam mir das bei uns und bei Schalke so vor. Aber auf dem Platz durchaus gut. PSG kann sich den leisten.

Alles richtig, aber wenn Tuchel ihn nicht kennen würde (und natürlich von früher noch eine hohe Meinung von ihm hätte), würde es zu diesem Deal sicher nicht kommen. Wenn man sich den Kader von PSG anschaut, ist EMCM doch eher eine Nummer zu klein, aber durch die Vorgeschichte eine günstige Kader-Ergänzung.

Was macht eigentlich... Choupo?

MPO, Fürth, Freitag, 31.08.2018, 13:46 (vor 74 Tagen) @ smartie

Jepp, genau das. Flexibler Offensivmann, schnell, dribbelstark, relativ kopfballstark - richtig gute Kaderergänzung, der auch das Potential hat, noch mal nen kleinen Sprung zu machen. Keine Ahnung, wie er im Training so ist, im Spiel fand ich ihn immer relativ gut und engagiert.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum