Neuer RV aus Monaco? (Rund um Fußball)

holger @, Montag, 24.06.2019, 08:59 (vor 24 Tagen)

kT

Neuer RV aus Monaco?

undichsachnoch, Donnerstag, 30.05.2019, 15:58 (vor 48 Tagen) @ holger

Laut RMC Sport sollen wir uns sowohl mit Spieler als auch Vereinsseite über einen Wechsel von R. Pierre-Gabriel einig sein. Die hatten in den letzten Jahren meine ich so ziemlich alle Transfers aus Frankreich vorhergesagt.

Ablöse 6 Mio + Boni, Vertrag bis 2024.

20 Jahre jung, schon >40 Profieinsätze auf dem Buckel, erster Einsatz in der Ligue 1 mit 17. Liest sich nicht schlecht!


Nicht doch vielleicht Naldo ???!!! ;-)

Neuer RV aus Monaco?

smartie @, Mainz-Kastel, Donnerstag, 30.05.2019, 16:09 (vor 48 Tagen) @ holger

Klingt sehr gut... mal sehen ob was daraus wird.

Neuer RV aus Monaco?

Stingbo, Donnerstag, 30.05.2019, 18:04 (vor 48 Tagen) @ smartie

Cool soll kommen

05-Twitter: Vorläufige Einigung bei Ronaël Pierre-Gabriel

holger @, Freitag, 31.05.2019, 12:03 (vor 48 Tagen) @ holger

"Wir haben gemeinsam mit @AS_Monaco, dem Spieler und seinem Management eine vorläufige Einigung über den Transfer von Ronaël Pierre-Gabriel erzielt. Beide Clubs werden in den nächsten Tagen daran arbeiten, den Transfer zu finalisieren", so #Mainz05-Sportvorstand Rouven Schröder.

05-Twitter: Vorläufige Einigung bei Ronaël Pierre-Gabriel

spoiler1905, Freitag, 31.05.2019, 14:17 (vor 48 Tagen) @ holger

Der ist jung, hat aber schon Erfahrung, auch wenn er lange verletzt war.

Also für mich hört sich das erst einmal sehr gut an.

05-Twitter: Vorläufige Einigung bei Ronaël Pierre-Gabriel

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 31.05.2019, 16:58 (vor 47 Tagen) @ spoiler1905

Der ist jung, hat aber schon Erfahrung, auch wenn er lange verletzt war.

Also für mich hört sich das erst einmal sehr gut an.

Ein zweiter Pospech wird er dennoch nicht !

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

05-Twitter: Vorläufige Einigung bei Ronaël Pierre-Gabriel

knightclub @, Freitag, 31.05.2019, 14:21 (vor 48 Tagen) @ holger

Transfer klingt sinnvoll. Zumal er offenbar auf beiden Seiten außen spielen kann.

Erst einmal Donati-Ersatz, kann aber offenbar auch links spielen. Wenn Aaron dann ausfällt, muss Brosi nicht auf links aushelfen, fand ihn auf rechts (mal abgesehen von der allerletzten Saisonphase) deutlich effektiver als in der Vorsaison auf rechts.

Und Meier muss sich nicht gleich beweisen von Regionalliga- auf Buli-Format zu kommen.

Abass-Leihe ist auch ok. Wenn er sich beim Eeredivisions-6. nicht durchsetzen kann, sehe ich auch keine mittelfristige BuLi-Tauglichkeit.

Sverko ist offenbar als "Trial and Error" abgehakt. War jetzt aber aucg keine zu teure Investition.

Peter Gabriel LIVE in Mainz ?!.

mainzhel, Sonntag, 02.06.2019, 09:51 (vor 46 Tagen) @ holger

... und das alle 2 Wochen !

Da wird hoffentlich die Bude voll :-D

05-Twitter: Noch ein RV: Rosier

knightclub @, Dienstag, 11.06.2019, 15:40 (vor 36 Tagen) @ holger

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-le-sporting-cp-avance-sur-valenti...

angeblich sind wir im Bieterrennen mit dem SCF und Sporting Lissabon hier dabei und sollen eine Offerte eingereicht haben. Was das für den Gabriel-Deal heißt.... k.a.
Wohl eher eine Ente hier?!

05-Twitter: Noch ein RV: Rosier

Nope @, Dienstag, 11.06.2019, 16:44 (vor 36 Tagen) @ knightclub

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-le-sporting-cp-avance-sur-valenti...

angeblich sind wir im Bieterrennen mit dem SCF und Sporting Lissabon hier dabei und sollen eine Offerte eingereicht haben. Was das für den Gabriel-Deal heißt.... k.a.
Wohl eher eine Ente hier?!

Die Frage ist halt, wie die Prognosen bei Mwene sind.

05-Twitter: Noch ein RV: Rosier

MPO @, Fürth, Dienstag, 11.06.2019, 17:02 (vor 36 Tagen) @ Nope

Die Frage ist halt, wie die Prognosen bei Mwene sind.

Der zudem ja auch kein reiner RV ist. Der ist ja auch durchaus auf der ganzen rechten Seite unterwegs. Was wir wiederum aber eher selten machen, aktuell ist ja das 4-4-2 mit Raute "unser" System.

Im Zweifel: Es ist immer eine Qualitätsfrage. Wenn du einen hast, der dir eine Position dichtmachen kann in jeder Situation, dann ist das halt Gold wert. Martin macht das links bspw. schon recht gut.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter

Ist fix...

holger @, Donnerstag, 13.06.2019, 17:04 (vor 34 Tagen) @ holger

05-Twitter:

#Mainz05 verpflichtet Ronaël Pierre-Gabriel! Der 21-jährige französische Außenverteidiger kommt von AS Monaco und unterschreibt einen Fünfjahresvertrag bis 2024. Herzlich willkommen in #Mainz und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mayence zéro-cinq (o.T.)

Loth, Freitag, 14.06.2019, 12:23 (vor 34 Tagen) @ holger

o. T.

--
Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen!

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum