Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Sonntag, 12.08.2018, 11:10 (vor 38 Tagen)

Hallo zusammen!

Trotz aller Bemühungen hat das alte Forum irgendwie seinen Geist aufgegeben.
Deswegen starten wir hier noch mal neu.

Nach und nach werden wir hier die Features aus dem alten Forum Einpflegen - vorerst müsst ihr mit dieser, etwas farblosen Variante vorlieb nehmen.

Michael

Willkommen im neuen Forum

knightclub, Sonntag, 12.08.2018, 11:37 (vor 38 Tagen) @ Michael

Erster!

zumindest nach Michael. muss hier mal gesagt werden....

Mein letzter Thread zum Videobeweis komplett gelöscht wegen Forumcrash.

Wird höchste Zeit, dass wir ein Board bekommen!.

Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Sonntag, 12.08.2018, 11:45 (vor 38 Tagen) @ knightclub

Mein letzter Thread zum Videobeweis komplett gelöscht wegen Forumcrash.

Tut mir leid.

Wird höchste Zeit, dass wir ein Board bekommen!.

Nicht mehr in diesem Leben! :-P

Willkommen im neuen Forum

Stege90, Sonntag, 12.08.2018, 11:45 (vor 38 Tagen) @ Michael

Hallo zusammen!

Trotz aller Bemühungen hat das alte Forum irgendwie seinen Geist aufgegeben.
Deswegen starten wir hier noch mal neu.

Nach und nach werden wir hier die Features aus dem alten Forum Einpflegen - vorerst müsst ihr mit dieser, etwas farblosen Variante vorlieb nehmen.

Michael

Schon wieder ein neues Forum?
Egal, unser Traum lebt...

Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Sonntag, 12.08.2018, 11:55 (vor 38 Tagen) @ Stege90

Der nächste, der das schreibt, bekommt den Nickname "Unwissender" :tanzen:

Willkommen im neuen Forum

Hechtsheimer, Montag, 13.08.2018, 09:09 (vor 37 Tagen) @ Michael

Schad, das wollt ich eigentlich schreibe :-(

Schön, dass ihr wieder da seit!

Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Montag, 13.08.2018, 10:32 (vor 37 Tagen) @ Hechtsheimer

:fresse:

Willkommen im neuen Forum

eberennterwiederlos @, Sonntag, 12.08.2018, 11:55 (vor 38 Tagen) @ Michael

So, dann geht´s hier also weiter...

Willkommen im neuen Forum

MPO, Fürth, Sonntag, 12.08.2018, 11:55 (vor 38 Tagen) @ Michael

Wie hostest du das eigentlich? Auf nem Taschenrechner? Auf ner Parkbank mitten in der Sonne? Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me? ;-)

Ich würde mal über einen Hoster mit Backup und Support nachdenken. ;-)

Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Sonntag, 12.08.2018, 12:03 (vor 38 Tagen) @ MPO

Wie hostest du das eigentlich? Auf nem Taschenrechner? Auf ner Parkbank mitten in der Sonne? Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me? ;-)

Ich würde mal über einen Hoster mit Backup und Support nachdenken. ;-)

Danke für die Tipps.
Ja, ich könnte noch ein weiteres Backup einspielen lassen (von Mittwoch oder Donnerstag), das hilft mir aber nicht dabei, die aktuellste Version vom MLF aufzuspielen. Ergo: Komplett neu aufsetzen.
Und da ich mich nicht so massiv mit Coden auskenne, geschweige denn dem Umzug von Datenbanken (ja, kann man alles sicher mit YouTube-Videos nachschauen usw.), muss man dann halt in den sauren Apfel beißen.

Willkommen im neuen Forum

MPO, Fürth, Sonntag, 12.08.2018, 14:20 (vor 38 Tagen) @ Michael

Danke für die Tipps.

Nur zur Sicherheit: Klang von mir frotzeliger als gedacht. Ich hab Verständnis dafür. Es ist halt ne "Hobbyseite", es kommt kein Geld davon - und eigentlich soll die Scheisse einfach laufen. Tuts aber nicht, because reasons.

Shit happens. Lass dir davon nicht den Sonntag verderben. Abgesehen von den Traum-Memes (die hier ja nicht gehostet, nur gepostet wurden) ist wenig wertvolles verloren ;-)

Willkommen im neuen Forum

Alsodoch @, Berlin, Montag, 13.08.2018, 09:44 (vor 37 Tagen) @ Michael

Mann, hier geht ja gleich wieder die Post ab, man kommt mit dem Lesen ja kaum nach !.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com

Willkommen im neuen Forum

Hechtsheimer, Montag, 13.08.2018, 09:54 (vor 37 Tagen) @ Alsodoch

Wie mer's macht is verkehrt :-|

Willkommen im neuen Forum

Hugonator, Montag, 13.08.2018, 09:56 (vor 37 Tagen) @ Hechtsheimer

"So isses und so bleibt's, in enge Hosse reibt's!"

:prost:

--
„Qualität bedeutet, es richtig zu machen, wenn keiner zusieht.”
Henry Ford

Willkommen im neuen Forum

Mike05, Montag, 13.08.2018, 11:30 (vor 37 Tagen) @ Hugonator

Ich kann keine Änderungen erkennen, nur die alten Beiträge fehlen bisher. Wird vermutlich auch noch kommen.

neues Forum - alte Regeln

sjott @, Montag, 13.08.2018, 13:10 (vor 37 Tagen) @ Michael

Willkommen im neuen Forum

Spielwitz, Mittwoch, 15.08.2018, 20:24 (vor 34 Tagen) @ Michael

Hallo, vielen Dank für Eure Mühen!
Leider erscheint bei mir (ulis05) nach Beiträgen als username unbekannt. bei meinem Profil wird aber ulis05 zum draufdrücken angezeigt und ändern kann ich nix? Bin ich jetzt für immer unbekannt?

Willkommen im neuen Forum

eberennterwiederlos @, Mittwoch, 15.08.2018, 20:38 (vor 34 Tagen) @ Spielwitz

Wir schauen mal nach

Willkommen im neuen Forum

eberennterwiederlos @, Mittwoch, 15.08.2018, 20:44 (vor 34 Tagen) @ Spielwitz

Hallo, vielen Dank für Eure Mühen!
Leider erscheint bei mir (ulis05) nach Beiträgen als username unbekannt. bei meinem Profil wird aber ulis05 zum draufdrücken angezeigt und ändern kann ich nix? Bin ich jetzt für immer unbekannt?

Hast du dich neu im Sinne von wieder neu, also nochmal angemeldet?

Willkommen im neuen Forum

Spielwitz, Mittwoch, 15.08.2018, 21:22 (vor 34 Tagen) @ eberennterwiederlos

Hallo, vielen Dank für Eure Mühen!
Leider erscheint bei mir (ulis05) nach Beiträgen als username unbekannt. bei meinem Profil wird aber ulis05 zum draufdrücken angezeigt und ändern kann ich nix? Bin ich jetzt für immer unbekannt?


Hast du dich neu im Sinne von wieder neu, also nochmal angemeldet?

nein, ich habe mich nicht mal eingeloggt. Erst konnte ich nix antworten weil ich nicht angemeldet war und konnte mich mit altem Passwort auch nicht anmelden (forum2), dann klappte das alte Forum wieder und ich war eingeloggt...

Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Mittwoch, 15.08.2018, 21:51 (vor 34 Tagen) @ Spielwitz

Bitte noch mal neu registrieren!

Willkommen im neuen Forum

Spielwitz, Mittwoch, 15.08.2018, 21:53 (vor 34 Tagen) @ Michael

Bitte noch mal neu registrieren!

ok, danke

Willkommen im neuen Forum

Stingbo, Donnerstag, 16.08.2018, 07:08 (vor 34 Tagen) @ Spielwitz

Tscheschische Broblemme;-)

Willkommen im neuen Forum

Michael ⌂ @, Donnerstag, 16.08.2018, 10:56 (vor 34 Tagen) @ Stingbo

#technikeristinformiert :-D

Willkommen im neuen Forum

Trommler, Donnerstag, 16.08.2018, 13:10 (vor 34 Tagen) @ Michael

#technikeristüberfordert :-| :-D

Willkommen im neuen Forum

ulis05, Samstag, 18.08.2018, 12:48 (vor 32 Tagen) @ Spielwitz

So, nachdem ich von ulis05 zu unbekannt und von unbekannt zu Spielwitz (?) wurde bin ich (wieder) ulis05. Danke für die Unterstützung

Willkommen im neuen Forum

sjott @, Samstag, 18.08.2018, 13:45 (vor 32 Tagen) @ ulis05

Es gibt tatsächlich beide Benutzerkonten - Spielwitz und ulis05 - mit zwei unterschiedlichen hinterlegten E-Mail-Adressen ...

Da es sich bei den "Spielwitz"-Einträgen aber eindeutig um Deine Einträge handelt, löschen wir dieses Konto jetzt.

WICHTIG: Bitte neu registrieren

Michael ⌂ @, Donnerstag, 16.08.2018, 09:57 (vor 34 Tagen) @ Michael

Bitte nutzt nicht eure Nutzerdaten aus dem alten Forum, sondern registriert euch hier noch mal neu!

Die alten Daten sollten eigentlich nicht mehr funktionieren - und falls doch, sind sie fehlerhaft!

Danke!

WICHTIG: Bitte neu registrieren

Milestone-Mainz, Donnerstag, 16.08.2018, 11:30 (vor 34 Tagen) @ Michael

Bitte nutzt nicht eure Nutzerdaten aus dem alten Forum, sondern registriert euch hier noch mal neu!

Die alten Daten sollten eigentlich nicht mehr funktionieren - und falls doch, sind sie fehlerhaft!

Ich konnte mich mit meinem bisherigen Namen Milestone nicht mehr anmelden, wird aber daran liegen, dass der ursprünglich verwendete Mailaccount nicht mehr existiert...

WICHTIG: Bitte neu registrieren

pauli05, Donnerstag, 16.08.2018, 23:27 (vor 33 Tagen) @ Michael

juhu...bin wieder drin....hatte schon Schweissperlen auf der Stirn, dass ich nie mehr hier sein kann....hab mein Läppi hier auf den Kopf gestellt..alle Passwörter falsch...war kurz vorm Durchdrehen...-dem Suizid nahe-.....ich brauch das hier doch jeden Tag...zum Glück hab ich das dann von dir gelesen.....Mein Traum lebt weiter....es grüsst einer der ältesten Kiggessäcke...

WICHTIG: Bitte neu registrieren

Poempel, Dienstag, 21.08.2018, 13:43 (vor 29 Tagen) @ Michael

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Admins für den aktuell großen Einsatz seit die Seite vor Kurzem die Grätsche machte :peace:
Wenn das Login nicht klappt merkt man schnell was einem fehlt....

WICHTIG: Bitte neu registrieren

Michael ⌂ @, Dienstag, 21.08.2018, 14:55 (vor 29 Tagen) @ Poempel

Danke schön. Das Lob gilt vor allem sjott, holger, smartie, eberennterwiederlos, Nope - und Trommler!

WICHTIG: Bitte neu registrieren

04plus01er, Freitag, 24.08.2018, 21:46 (vor 25 Tagen) @ Michael

Auch von mir Danke !

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum