AZ: Augsburger Interesse an Öztunali? 05er sind „entspannt" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 14.06.2019, 09:21 (vor 38 Tagen) @ Captain Spaulding

Prinzipiell fände ich es schade. Denn er kann mehr, als er bei uns in den Pflichtspielen gezeigt hat. Warum er den Durchbruch bislang nicht geschafft hat, kann ich nicht beurteilen.

Für ihn persönlich wäre ein Neuanfang sicher wichtig. Ob bei einem Trainer, den er schon kennt, muss er wissen. Ich denke fast, in seiner Situation muss man mal ganz aus der Komfortzone raus.

Für mich auch absolut unverständlich, dass er in den letzten Monaten/Jahren unter der Woche bei der u21 die Buden macht und überragend spielt und bei uns oft wie Falschgeld über den Platz läuft. Falsche Position/Taktik/Mitspieler/Trainer?

Selten, dass man heutzutage so einen krassen Leistungsunterschied zwischen Nationalmannschaftsspielen und Bundesligaspielen sieht.

Ich denke auch, dass ihm ein Neuanfang bei einem anderen Verein gut tun würde, denn bei uns ist er "verbraucht". Dass Özi mehr kann als er bei 05 gezeigt hat, das steht außer Frage.

Dann nur verleihen ohne KO.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum