Was sagt Ihr zu Löws „Neuanfang“? (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Mittwoch, 29.08.2018, 17:36 (vor 76 Tagen) @ smartie

Ehrlich gesagt, ich kann diese Fressen nicht mehr sehen. Ich bin immer noch sauer über die Art und Weise wie die von Grindel abwärts aufgetreten sind. Das ist kein Umbruch, sondern ne Riesenverarsche. Komme mir so vor wie im Wahlkampf, die blöden Wähler bzw. Zuschauer werden‘s wohl vergessen. Niemals, niemals, niemals. Ich hoffe beim ersten Spiel bleiben die Ränge leer, dass da mla ne richtige Reaktion der Fans kommt. Die müssten jetzt eigentlich den Gang nach Canossa gehen, Deutschland Trikots für € 10,- anbieten, viel gutes im sozialen Umfeld tun, usw. Löw kann meinetwegen bleiben, der Rest, macht euch vom Feld. Sorry Leute, bin da noch immer sehr aufgebracht, hast gefragt, hier ist die Antwort.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum