Eibar .. (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Mittwoch, 29.08.2018, 13:35 (vor 21 Tagen) @ smartie

Also das klang aber bzg. Winter ganz anders, da war er massiv enttäuscht, dass er auf die Bank gesetzt wurde.

Naja, kaum gespielt, aufkommende Veränderungswünsche. Wird wohl auch ein bisserl vorgeschoben sein, wer weiss das schon. Ich würde da nichts reindichten. Es gibt halt solche Spieler...

Aber letztendlich ist es egal, fußballerisch war ich nie 100%ig von ihm überzeugt, aber was den Einsatz auf dem Platz (bis zuletzt, d.h. trotz seines Wechselwunsches) angeht, würde man sich 11 Pablos wünschen.

Rein spielerisch war er sicherlich keiner, der hohe Klasse verkörpert. Aber eigentlich so ziemlich alles aus sich herausgeholt hat, was so drin war. Allein deswegen eigentlich so ein Spieler, den ich gerne im Kader und auch auf dem Platz habe - ein Vorbild. Ich hoffe, dass wir den charakterlichen Verlust auffangen können. So wie es durchklang, war das ein Problem der vorigen Saison, dass da zuviel auseinanderlief im Kader.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum