Jubiläumsfeierlichkeiten (Rund um Fußball)

Sebastian, Samstag, 25.05.2019, 12:17 (vor 33 Tagen) @ Jammerlappe

War eine schöne Atmosphäre. Nicht zu überdreht, mehr so ungezwungenes Familientreffen bei schönstem Wetter. Der Kick war unterhaltsam, danach hatte man Gelegenheit mit den Spielern zu quatschen und Fotos zu machen. Dann nette Einspieler, mit der ein oder anderen Szene, die ich noch nicht kannte, hauptsächlich kommentiert von Rosi und Kloppo, dann auf der Bühne ein Interview mit dem Don (der nach wie vor von "wir" spricht, was ich sehr schön fand) und Strutze Harald, die noch ein paar Anekdoten zum besten gegeben haben oder sich zu Marterpfälen äußern mussten. Vorallem Thurk und Toni da Silva als Rampensäue auf der Bühne und ein Sandro, der offensichtlich jedes Mainzer Liedgut beherrscht (zumindest den Text, Gesang so lala) von Oli Mager. Viele von den Liedern kannte ich noch nicht. Insgesamt eine sehr schöne Veranstaltung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum