Jubiläumsfeierlichkeiten (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Samstag, 25.05.2019, 09:16 (vor 33 Tagen) @ Jammerlappe

Eine absolut gelungene Veranstaltung. Fing schon subber an mit dem Einzeleinlauf unserer alten Helden. Geile Idee: Trikots im Stile von RWO und Eintracht Trier (stand so auch uff de Anzeichetafel). Geiles Spiel auf dem Halbfeld, Soto wieder mal überragend, den sollte man wieder holen. Haupttribüne und Steh mit schönen Wechselgesängen (Schlumpflied, nie wieder...u.s.w). Spannendes Spiel, Wetklos Abschläge wieder ins Seitenaus, da kamen Erinnerungen hoch. Danach Platzsturm und Videobotschaft von Kloppo sowie legendären Einspielern von damals. Möglichkeit für Selfies und Unterschriften mit den Spielern. Sandro mit Gesangstalent auf der Bühne. Interviews mit Strutz und Heidel mit Enthüllung kleiner „Geheimnisse“. Nochmals Gesang und alles in lockerer toller Atmosphäre mit feuchten Augen und cm dicker Gänsehaut. Wenn ich was vergessen hab, sorry.
Dank an den Verein für so etwas Beeindruckendes. Wir kamen in unserer Mini-Gruppe zur Erkenntnis, dass wir alles richtig gemacht haben mit der Wahl unseres Vereins MAINZ 05!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum