Schiri Leistung::: (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 13.05.2019, 09:44 (vor 67 Tagen) @ florifo

Also wenn die Dinge zu einer unterirdischen Leistung führen, dann war nicht der Schiedsrichter schlecht sondern der Assistent oder das Gespann.

Davon ab bin ich absolut nicht deiner Meinung. Er hat relativ international gepfiffen und eben nicht jeden bumms abgepfiffen. Was ich sehr gut fand war die gelbe für die Schwalbe, die gibt nicht jeder. Der Ellbogen war Pech und für mich auch a) schwer zu sehen und b) aus einer Fußballtypischen Bewegung raus.

Zur Ecke kann ich nichts sagen, finde ich aber auch bei einer Bewertung zu krimmelpissig.

Einerseits richtig was du sagst, andererseits hat er bei Frankfurter Fouls "international" gepfiffen, was er bei Mainzer Fouls eben nicht gemacht hat, insbesondere in HZ eins. Gut war allerdings, bei Brosi sofort zu unterbrechen, allerdings hätte Mainz da durchaus einen Freistoss kriegen dürfen, so wie der Frankfurter den Kopf nach hinten gegen Brosis Kopf geschlagen hat. Wie auch gegen Karim letzte Woche blieb der Pfiff aus.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum