Alles zum Spiel gegen Frankfurz (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 12.05.2019, 23:51 (vor 67 Tagen) @ eberennterwiederlos

Freue mich auf nächste Woche, könnte auch nen 3:3 werden.
Oder ein 4:3.


Das absurde ist ja, dass wir die SGE ins internationale Geschäft schießen werden. :-D


So dick wie ihr Hals auf uns gerasde ist, müssen sie trotzdem am nächsten Spieltag vermutlich auf uns hoffen. Kannst du dir nicht ausdenken.

Aber die fahren schon seit einigen Spieltagen schon auf der Felge. Wir haben es heute, obwohl es um nicht mehr viel geht, genutzt. Ist keine kriminelle Handlung... :-D

Bei WT beschweren sie sich über Mainzer Zeitspiel :-D
Wer hat nochmal mit Zündeln den Anpfiff um 6 Min verzögert ?? :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum