Alles zum Spiel gegen Frankfurz (Rund um Fußball)

strombergbernd, Donnerstag, 09.05.2019, 22:52 (vor 12 Tagen) @ Jammerlappe

Schiedsrichteransetzung:

Harm Osmers (SR) (hat uns 5 X gepfiffen: 2 x gewonnen, 3 x verloren: u.a. im Pokal vs. 1860)
Thomas Gorniak (SR-A. 1)
Robert Kempter (SR-A. 2)
Sven Waschitzki (4. Offizieller)
Daniel Schlager (VA)
Tobias Reichel (VA-A)


Immer noch gibt es für den 4.Offiziellen keine richtige Bezeichnung. Ich finde das unsäglich. Nachgerade skandalös. Diskriminierend. Ich klage das an!.


Ich habe den Eindruck, du findest das überhaupt nicht gut. Und du prangerst das an!

Das hast du vollumfänglichst richtig verstanden!

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum