Streich und der VAR (Presselinks)

Ich05, Montag, 06.05.2019, 20:17 (vor 78 Tagen) @ MPO

Das Reklamieren würde ich auch auf "Wer den Schiri anpackt, bekommt direkt gelb" erweitern. Das ist extrem übergriffig und respektlos.


Bei "anpacken" würde ich sogar schon über Rot nachdenken.

Meinetwegen auch das. Wenn ich diese Spielertrauben um den Schiri sehe und ständig greift dem einer an die Schulter oder zoppelt den am Arm, dann bekomm ich Blutdruck. Sie selbst lassen sich theatralisch fallen, wenn der Gegner sie nur schief anschaut und rollen 10m weit.
Das ist eine der größten Unsitten dieses Sports und wenn es hart sanktioniert würde, wenn man den Schiri anfaßt oder wild gestikulierend vor ihm rumhampelt, wäre einiges gewonnen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum