FR Viele Tore und viel Aufregung (Presselinks)

sjott @, Samstag, 04.05.2019, 13:29 (vor 74 Tagen) @ sjott

fr.de 04.05.19 09:27 Jan Christian Müller
Mainz 05 und RB Leipzig liefern sich beim 3:3 einen offenen Schlagabtausch.
"Für seinen Abschied von der großen Bundesligabühne hat der Mainzer Stadionsprecher Klaus Hafner im kleinen Kreis einen ganz besonderen Wunsch geäußert. Er hoffe sehr, dass Bibiana Steinhaus noch einmal als Schiedsrichterin ein Spiel der Nullfünfer pfeifen möge. Irgendwie muss der Wunsch zum DFB durchgedrungen sein – und wurde freundlicherweise prompt erhört. Hafner, der in zwei Wochen beim Saisonabschluss gegen Hoffenheim letztmals die Ansage in der Mainzer Arena macht, sah an seinem 65. Geburtstag entsprechend zufrieden aus. Er findet Bibiana Steinhaus nämlich klasse und begrüßte die Unparteiische zum 3:3 (1:2) in einem tempo- und abwechslungsreichen Freitagspiel gegen RB Leipzig mit Kusshand."


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum