Ein neuer ! Jean-Paul Boëtius von Rotterdam (Presselinks)

Weizen05, Dienstag, 28.08.2018, 13:21 (vor 300 Tagen) @ frodoNtour

By the way, mir kam gerade ein ganz schlimmer Gedanke: nicht dass unsere Verantwortlichen auf die Idee kommen dort mal ein Benefizspiel zur Rettung des Vereins machen :-|


Die Frage für wen es schlimmer wäre, oder wolltest du dich als Lauterer von Mainz 05 retten lassen müssen? :-D


Wie umstritten wäre es denn, wenn unser Verein dann ein FCK-Retter-T-Shirt druckt? Okay, ob das ein Verkaufsschlager wird? :-D

Ein T-Hemd für Kamerad Münzenmaier mit dem Aufdruck "FCK-Fans gegen rechts". Das wär was. :furz:

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum