Ein neuer ! Jean-Paul Boëtius von Rotterdam (Presselinks)

frodoNtour, Dienstag, 28.08.2018, 11:30 (vor 302 Tagen) @ Hechtsheimer

Hatte ich net dran gedacht, für die sind wir ja die Deppen und Modefans. Mensch, die haben ja so viel Moos auf den Schultern bei der Tradition, da könne mir net mithalde.

Was lustig ist, wenn ich mit Lautrern rede und die sich über Erfolgsfans echauffieren, dann frage ich nach, warum sie Fans sind.
Dann geht's los: Traditioooon.
Ich frage dann nach, was für sie Tradition ist. Dann kommen Titel, Erfolge, Europapokal etc.
Dann frage ich noch mal nach, was es für sie neben den Erfolgen noch für Gründe gibt.
Eija, die Tradition halt.
Und was das denn außer den Titeln und so denn noch ist?
Eija, Jahrzehnte in der ersten Liga.
Okay, also Erfolge. Was denn noch?
Fritz Walter.
Also: Meister und Weltmeister. Also Erfolge.
Ja, nein äh.
Also was außer Erfolgen?
Ähm ja, ihr traditionslosen Mainzer hattet ja in den 90ern nur 3000 Zuschauer...
Ja und? :-D

So oder so ähnlich schon oft als Gespräch geführt. Immer wieder lustig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum