Was macht eigentlich... Lewis Holtby? (Rund um Fußball)

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Montag, 29.04.2019, 22:33 (vor 84 Tagen) @ MPO

...ich meine auch, dass er..

bei(fast) allen Stationen (Vereinen) er jeweils einen starken Beginn (Hinserie)hatte, aber auf die Dauer immer stärker nachgelassen bzw. sich nicht weiter gesteigert oder das Niveau gehalten hat.


Holtby ist ein wunderbarer Fußballer. Aber ich glaube, der ist schlichtweg zu emotional. Hat er einen Trainer, der ihn stets bei der Stange und motiviert hält, ist er Nationalmannschaftsmaterial. Verliert er aber aus welchen Gründen auch immer die Motivation, geht es rapide bergab in der Qualität.

Und natürlich die kurzfristigen Schwankungen, Spiel wie Training. Letzteres war dann hier wohl das Problem.

Der Kloppo kriegt den wieder hin!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum