Gott ist tot. (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 29.04.2019, 10:22 (vor 86 Tagen) @ Carvel

Sonst hätte Nürnberg heute gewonnen.

Ich hab so das Faß auf. Warum müssen die Ekelbayern immer so ein Glück haben. Das macht doch keinen Spaß mehr.


Wenn beim BVB jemand einen Rest Hoffnung auf den Gewinn der Meisterschaft hatte, hier ist sie, die Mini-Chance, noch was zu reißen. Für Nürnberg ist es extrem schade – und selbst Hannover konnte sich nicht lange über die gestrigen 3 Punkte freuen, liegen weiter auf dem letzten Platz, alle anderen Mannschaften davor punkteten auch.

Das ist ja das Bittere: Geht der Elfer rein, hat Dortmund eine bessere Chance, weil dann den Bayern eine Unentschieden gegen Leipzig / Frankfurt im Zweifel NICHT reichen würde. Der Punkt ist Gold wert für die Tiroler.
Und das eigentlich bittere ist, das der Club den Sieg selbst dringend gebraucht hätte, um eine realistische Chance zu haben.
Denn mit Dortmund habe ich wenig Mitleid: Augsburg versemmelt, direktes Duell mit Bayern versemmelt, Derby (unglücklich) versemmelt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum