5 Punkte gegen dieses Hannover liegen lassen (Rund um Fußball)

dadum, Samstag, 27.04.2019, 17:29 (vor 25 Tagen) @ knightclub

das muss man auch erst mal schaffen. Von wegen Weiterentwicklung, die machbaren Punkte abholen usw... Das war vom Niveau eine Zweitligatruppe, der wir die Punkte hinterher geworfen haben.

Ach komm.
Nach der ersten Halbzeit hätten wir so klar führen müssen, dass Hannover auch kein Slapstick hilft.
Das vermeintliche Foul von Quaison habe ich hier bei meiner schlechten Bildqualität nicht erkennen können.
Another Joke.

In der 2. Hälfte ist es halt Abstiegskapf bei Hannover: Bissig, aber ohne Qualität und dann mit dem nötigen Glück.
Und mit Esser.

Da kann man heute nicht wirklich irgendwas grundlegendes sinnvoll kritisieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum