Schiedsrichteransetzung Hannover vs. 1. FSV Mainz 05 (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 26.04.2019, 09:29 (vor 26 Tagen) @ Sebastian

War damals echt stinksauer und hatte Perl seitdem im Verdacht, das Spiel verschoben zu haben.

Ohne Scheiss: Die Szene, aber auch weite Teile der Spielleitung davor, wirkten sehr wie das, was Hoyzer veranstaltet hat. Da ist einiges aus heiterem Himmel entschieden worden. War damals halt irgendwie undenkbar.

Fairerweise ist aber auch der Aachener Ground definitiv auf nem Indianerfriedhof gebaut. Und letztlich hat das Karma sie auch trocken von hinten beglückt. Bestimmt nur deswegen! (und wegen Willi Landgraf und Sascha Rösler!)

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum