Danke Jungs, Danke Sandro das meint die FR dazu..:( (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 24.04.2019, 13:18 (vor 25 Tagen) @ Nope

Persönlich finde ich aber, dass wir zu viele hohe Niederlagen hatten und gefühlt nur gegen solchen Teams gewonnen haben, bei denen man das auch erwarten konnte.

Die zweite Hälfte des Satzes kann man auch positiv werten: Wir haben überwiegend gegen alle Teams gewonnen, die unter uns oder "neben" uns stehen. Ich finde das eine durchaus positive Entwicklung, dass wir gerade die ekligen Matches gegen die Kleinen, die dann hintendrinstehen etc. mal eher erfolgreich bestritten haben. Dadurch kommt man letztlich eher weiter nach oben, als wenn du mal nen coolen Sieg gegen nen Favoriten rausholst.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum