Danke Jungs, Danke Sandro (Rund um Fußball)

Kiff-es, Samstag, 20.04.2019, 18:56 (vor 29 Tagen) @ 04plus01er

Im Anbetracht, dass vor der Saison ein kleiner Umbruch vollzogen wurde, kann man den frühzeitigen Klassenerhalt gar nicht hoch genug bewerten. Geile Leistung von allen! Chapeau. Hoffe, der jetzige Kader bleibt erhalten ( Gbamin wird wohl gehen), und sinnvoll verstärkt, dann halte ich nächste Saison einen 1-Stelligen Tabellenplatz für mach machbar! Wenn Onisiwo seine Leistung weiter so exponentiell steigern kann, wird er in 4 Jahren Weltfußballer. Fußballgott! Für mich ein absoluter 05 Spieler und ein tolles Beispiel, was Wille, Disziplin und der Glaube an sich selber bewirken können. Finde seinen Werdegang sehr inspirierend. Nie mehr zweite Liga!!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum