BVB-Forum (Rund um Fußball)

Graf P., Montag, 15.04.2019, 17:23 (vor 6 Tagen) @ sjott

Katastrophentourismus auf schwatzgelb.de

Nein, für Katastrophentourismus muss es nicht mehr unbedingt ausschließlich derbetzeflennt.de sein. An der Tabellenspitze der Beletage tun sich in letzter Zeit ähnliche Abgründe auf. Man schaue sich dazu einmal die Threads mit Bezug auf Mainz 05 an.

Die Biene-Majas sind, was die Quervergleiche mit dem FCB angehen, nur noch am jammern.

Beispiele?

Bayern - Wolfsburg 6:0
Reaktion BVB-Forum: Sollen gegen den BVB bitteschön auch abschenken.

Pustekuchen, Wolfsburg wehrt sich, BVB siegt mit Ach und Krach 2:0 in der Nachspielzeit.

Bayern - 05: 6:0
Reaktion BVB-Forum: Sollen gegen den BVB bitteschön auch abschenken.

Zum "Abschenken" später mehr...

Bayern - BVB: 5:0

Reaktion BVB-Forum: Ach, vielleicht waren diese Quervergleiche BVB, FCB,Wob und 05 nicht ganz so hilfreich... Mit "Abschenken" sind die schwarzgelben erst mal vorsichtiger, bzw. erst mal ganz klein mit Hut geworden.

BVB - 05: 2:1

Reaktion BVB-Forum: Welch eine Blamage für den achsogroßen BVB! Wie kann man nur gegen soetwas wie Mainz sich so vorführen lassen!?

Gehts noch?! Haben die etwa vergessen, wo die vor knapp über 10 Jahren waren!? Was ist denn das für ein Anspruchsdenken bitte? Ich darf natürlich nicht die Stimmungslage eines Fanforums auf das komplette BVB-Umfeld umwälzen. Befremdlich ist das allerdings schon. Jedenfalls würde mich es nicht mehr freuen, wenn der BVB Meister werden sollte. Mich würde es bei solchem Anspruchsdenken auch nicht wundern, wenn Sie es nicht würden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum