15.08. DonnersTALK mit MrWissen2Go (Rund um Fußball)

Fanhaus Mainz, Freitag, 12.04.2019, 09:54 (vor 74 Tagen) @ holger
bearbeitet von holger, Montag, 15.04.2019, 13:29

DonnersTALK mit MrWissen2Go

MrWissen2Go, eigentlich Mirko Drotschmann, ist seit 2012 Video-Blogger. Auf seinem Youtube-Kanal beschäftigt er sich mit aktuellen politischen und gesellschaftlichen Phänomenen. Dieser Kanal hat inzwischen über 920.000 Abonnenten!
Im Januar 2015 initiierte er die Aktion #YouGeHa (YouTuber gegen Hass), bei der Videos von YouTubern gesammelt wurden, die sich unter anderem gegen Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und Homophobie positionieren.
An diesem Donnerstag wird Mirko bei uns im Kick´n Rush zu Gast sein und uns über seine Engagement erzählen!

Mehr über Mr.Wissen2Go: https://www.youtube.com/user/MrWissen2go

15.08.2019 – 19.05 Uhr im Kick´n Rush im Fanhaus (Weisenauer Straße 15, 55131 Mainz)

Das Kick´n Rush öffnet ab 18.00 Uhr

Eintritt ist frei – es wird um eine Spende gebeten!

Das Kick´n Rush ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. Weitere Infos findet ihr unter www.fanhaus-mainz.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum