Alles zum Spiel gegen Freiburg (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Samstag, 06.04.2019, 00:34 (vor 15 Tagen) @ Carvel

Boah, Boëtius ... was für ein klasse Spieler, heute immer beteiligt, wenn es gefährlich wurde. Allein der lange Weg vorm 2:0, von der Balleroberung am eigenen Strafraum bis weit in die gegnerische Hälfte, der abgezockt verzögerte Pass auf Aaron beim 3:0. Klar, Mateta hat die Buden gemacht, Müller den Kasten astrein sauber gehalten – aber Boëtius ist mein Spieler des Spiels. Geil auch, wie er den Ball zum 1:0 einfach volley nimmt ...

Stimme Dir voll zu, erwähnen möchte ich spaßeshalber noch, dass sich die Freiburger beim 1:0 über ein übersehenes Abseits aufregen :-D
Ach ja, und vorm 4:0, Onisiwos Luftkampf war angeblich auch regelwidrig.
Und überhaupt, die vielen Mainzer Fouls, OMG !!
:-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum