Welcome Back, Don!. (Presselinks)

Seminator, Freitag, 05.04.2019, 11:14 (vor 82 Tagen) @ MPO
bearbeitet von Seminator, Freitag, 05.04.2019, 11:20

Um mich mal unbeliebt zu machen: Ich würde CH nach wie vor wieder bei uns sehen wollen.

Schade, dass das nicht passieren wird.


Hätte auch kein Problem damit. Aber das ist so ein Hätte/wenn/aber. Aktuell ist Rouven Schröder noch hier und keiner (naja, bis auf vielleicht Seminator) will ihn weghaben.

So so. Es stimmt, dass ich ihn mehr in der Veratwortung sehe, als viele andere. Es ist zu leicht den Trainer anzugreifen, wenn die Personalpolitik nicht stimmt. In meinen Augen ist der Kader nicht ausgeglichen und falsch zusammengestellt. Da kann ich Schröder natürlich dann nicht von Fehlern freisprechen. Die Betonung liegt auf "in meinen Augen" und der Rest ergibt sich halt. Ich habe aber nie behauptet, dass ich ihn weg haben will. Es stimmt aber, dass ich es nicht verstehen würde, wenn Schwarz gefeuert würde und die ganze Verantwortung dann trägt.
Letztes Jahr sollte Schröder zum HSV, was ich auch glaube. Dann hat er sich nach dem Abstieg "erbarmt" bei uns zu bleiben und sogar verlängert. So richtig gut finde ich so etwas nicht. Ich bin halt nachtragend

Obwohl der Don hier Berge an Fehler in den paar Jahrzehnten gemacht hat und ich ihm immer noch wegen Schalke böse bin, man erinnere sich, dass ich nachtragend bin, ist es auch klar, dass CH bei mir einen anderen Stand hat und hatte als RS. Ich fand seine Kaderzusammenstellung, an die auch die Trainer natürlich beteiligt waren und trotz der Reinfälle hier und da, sicher besser.

Nach dem Prinzip, dass man Reisende nicht aufhalten soll, wenn er gehen möchte, dann bin ich auch froh, wenn er geht. Mein Segen hat er.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum