AZ: Warum Mainz ... Es muss halt jetzt ein Heimsieg her (Presselinks)

dadum, Donnerstag, 04.04.2019, 20:50 (vor 77 Tagen) @ Cosmopilot

Danke, sehe ich ähnlich.
Die Leidenschaft, den absoluten Willen den vermisse ich leider immer mehr, auch wenn
es nur an ein paar Szenen festgemacht wird.
Da fällt mir zum Freiburg Spiel ( lange her ) die Szene von Manu ein, glaube jeder kennt diese Szene.
Das ganze Stadion hat getobt !!! Sowas holt die Leute im Stadion ab..

Ihr habt aber schon beide gemerkt, dass das gar nicht dem widerspricht, was ich schrub?

Unsere Spielweise hat einen roten Faden. Und die Entwicklung, wenn man die gesamte Saison sieht und mit der letzten und auch den letzten davor vergleicht, ist gut.
Unser Problem ist nicht, dass fußballerisch nicht klar wäre was passieren soll.

Das Problem ist, dass wir oft keine Ergebnisse bekommen haben, teils aus Naivität teils aus anderen Gründen, aber die jüngste Serie hat vor allem etwas damit zu tun, dass der Großteil der Mannschaft offenbar aktuell nicht in der Lage ist angemessen auf die sich verschärfende Situation zu reagieren. Also zu einem nicht unerheblichen Anteil genau das was Du schreibst.
Selbst Sandro sprach von Selbstzufriedenheit...

Die Frage ist doch, wie das jetzt gelöst werden soll und ob das funktioniert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum