AZ: Warum Mainz 05 keine Trainerdiskussion führt (Presselinks)

Hechtsheimer, Mittwoch, 03.04.2019, 07:35 (vor 16 Tagen) @ Seminator

Wer keine Form hat oder nicht die richtige Einstellung mitbringt, sollte ab Freitag eher als Zuschauer ins Stadion gehen. Leider bekämen wir dann aber momentan gar keine Elf zusammen.

Hm, alles ne Frage der Perspektive. Habe mich kürzlich mit einem Bremer unterhalten, der fand z.B. Bell in Bremen prima, was der so alles abgeräumt hat... Ich persönlich hab da ne andere Meinung. Aber wenn man versucht, das von einer anderen Perspektive zu sehen, OK.
Nur, er ist immer mehr in der Balleröffnung drin (was nicht sein Job ist), steht meistens viel zu hoch und die Tatsache, dass er kein Sprinter ist, ist natürlich ein Problem beim zurück eilen. Ist das jetzt seine Schuld? Oder die des Trainers? Man sollte doch Spieler so einsetzen, wo ihre Stärken liegen. Das sagt zumindest mein laienhaftes Verständnis. Man kann ihm wirklich keine mangelnde Motivation unterstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum