Nachfolger... (Rund um Fußball)

SaschaMZ, Dienstag, 02.04.2019, 15:54 (vor 110 Tagen) @ MPO

Ernsthaft: die Uhr ist mir scheißegal. Der Typ war vorher schon untragbar, spätestens das abgebrochene Interview hätte zum Rücktritt führen müssen.


Jupp. Die Uhr war bestenfalls der letzte Tropfen. Und nicht mal besonders groß. Grindel hat über seine komplette Amtszeit hinweg bewiesen, dass er der falsche an der Position ist. Der war ja noch nicht mal souverän in seiner Art, von fachlich kompetent u.ä. ganz zu Schweigen.

Mein Favorit wäre übrigens Thomas Hitzlsberger. Das wäre auch ein Signal.


Auch ne gute Idee.

Ich finde da geht's noch nicht mal ums Finanzielle...Genug Kohle bekommt derjenige in der Position doch eh, ob er vorher schon ausreichend hatte oder nicht.

Ich würde einfach jemanden bevorzugen der wirklich was mit dem Fußball am Hut hat/hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum