AZ: Warum Mainz 05 keine Trainerdiskussion führt (Presselinks)

MPO @, Fürth, Dienstag, 02.04.2019, 12:08 (vor 79 Tagen) @ Jammerlappe

Warum ist das so? Im eigenen Land gilt der Prophet nichts, oder so? Finde ich schwachsinnig.

Soweit es mich betrifft: Kein negativer Touch. Aber dir wird die Reaktion hier ja auch aufgefallen sein. Martin Schmidt, der Retter, Europapokalbringer und entspannter Kaffeetrinker in der Römerpassage wurde quasi entlassen und als Ersatz kam der frühere Holzfuß, der gerade mit der Zweiten abgestiegen ist.

Ich bezweifle ganz stark, dass andere Trainer, die nicht das vielefache einstreichen, mit diesen Voraussetzungen deutlich mehr erreicht hätten. Was soll das auch? Unser Limit ist nicht Platz 3, sondern deutlich drunter. Und es wird aus systemimmanenten Gründen weiter absinken.

So schauts aus.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum