Abstieg (Rund um Fußball)

ulis05, Montag, 01.04.2019, 20:13 (vor 113 Tagen) @ MPO

Ich wollte dir mit meinem "du vermisst Erfolg" auch nicht an den Karren fahren. Ich hoffe, das kommt auch hier einigermaßen rüber, worauf ich hinaus wollte. Wir machen im Grunde schon alles, was du gerne hättest. Wir müssten es "nur" etwas besser machen.


Alles gut, ich habe das Gefühl, dass Du taktisch mehr vom Fußball verstehst als ich und Deine Argumente sind ja auch nicht einfach so aus der Luft gegriffen. Aber die letzten 5 Jahre habe ich zu oft das Gefühl, dass es in die falsche unattraktive Richtung läuft. Kritik gab es auch unter Klopp schon und wahrscheinlich hätte den auch gerne mal jemand zum Mond geschickt. So einer bin ich nicht, aber ich wünsche mir (mal wieder) eine ergebnisoffene Diskussion am Ende der Saison über (ich nenne es mal) Stil, den Mainz 05 spielen will. Und bis dahin wünsche ich mir, dass jemand den Spaß zu uns zurück bringt. Mit den vielen jungen Spielern müsste da doch was gehen, wenn man die einfach mal Spaß haben lässt. Kann in die Hose gehen, ging jetzt aber auch schon in die Hose.
PS: Ich fand Bremen bis auf 20 Minuten nicht wirklich gut, gebe Dir aber recht, dass es auch nicht wirklich schlecht war. Wirklich schlecht haben unsere dieses Jahr fast nie gespielt.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum