Abstieg (Rund um Fußball)

Bimbes, Montag, 01.04.2019, 15:00 (vor 78 Tagen) @ giallorossi

Finde deine Analyse sehr einleuchtend. Dass da irgendwas in der Gruppendynamik nicht stimmt, kommt bei mir auch so rüber. Es wirkt so, als würde die Mannschaft sich im System nicht wohlfühlen, bzw. die einzelnen Spieler auch nicht wissen, was sie tun sollen. Die Abwehr steht schon seit etlichen Spielen zu hoch und kriegt sehr leicht sehr ähnliche Gegentore. Auch der Zug zum Tor, der in der Winterpause trainiert wurde, ist viel schwächer geworden.
Ich glaube, es würde uns im Moment helfen, tiefer zu stehen, gut zu verteidigen und nicht immer selbst das Spiel zu machen.

Finde es auch schade, dass die Jungen gerade außen vor sind. Ridle Baku könnte man mal wieder im Mittelfeld eine Chance geben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum