Abstieg (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 01.04.2019, 10:52 (vor 22 Tagen) @ Hechtsheimer
bearbeitet von MPO, Montag, 01.04.2019, 10:58

Leider hast du inzwischen eine Arroganz entwickelt, die pauschal Menschen mit einer anderen Meinung aburteilt.

Nein. Nur solche, die alles auf sich beziehen und persönlich nehmen und nicht fähig sind, etwas zu lesen und zu verstehen.

Nachtrag:
Es ist ja auch schon bezeichnend, dass von einem sehr langen Posting sich genau eine Zeile herausgeholt wird, die provokativ ist. Und dann eine kleine Anklage daraus gemacht wird - also einfach mal ne neue Baustelle aufmachen, anstatt im Thema zu bleiben.

Ganz nett gemeint: Wenn man mit mir ein Problem hat, kann man mich gerne direkt anschreiben oder auch ignorieren. Ich bin auch nur irgendein Teilnehmer hier. Ich bin meinungsstark, wenn auch anders als die üblichen Facebookpöbler, weil ich grundsätzlich immer erst mal für Mainz 05 bin. Aufregen bringt idR eh nichts und es gibt Leute, die gut bezahlt werden, um sich um die Probleme zu kümmern. Und andere Leute werden dafür bezahlt, sich über die Probleme aufzuregen und ein großes Thema zu machen. Oder erfinden notfalls Probleme, damit sie dafür bezahlt werden.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum