Abstieg (Rund um Fußball)

knightclub @, Sonntag, 31.03.2019, 22:33 (vor 20 Tagen) @ MPO
bearbeitet von knightclub, Sonntag, 31.03.2019, 22:41


Ich würde auch sofort einen Trainerwechsel unterschreiben, wenn man da wirklich ein Supertalent ala Nagelsmann am Haken hat, also wo "richtige" Experten schon seit Jahren sehen, dass da ein glühender Vertreter seines Faches wirkt - und nicht nur einer, der jung ist. Aber das ist schwer zu finden und jeder Klub sucht das.


Den hatten wir aber schon - und ziehen lassen... Marco Rose hatte seine ersten Trainerschritte bei uns unternommen, bevor er in die Heimat nach Leipzig (nein, noch nicht zur Brause...) weiterzog. Das Talent hätte man hier täglich sehen können. So wie der schon über mehrere Jahre den Europokal (wenn auch nur die Euroleague) rockt, ist das schon eidnrucksvoll mit der Brausefiliale dort. Nun wird es nächste Saison wohl entweder Wolfsburg oder Schalke (wobei wohl eher Wolfsburg, ich tippe mal, dass sich Toennies und Labbadia schon mehrere Steaks einverleibt haben...) - und der Rangnick wird sich bestimmt auch noch ärgern, dass er den guten Marco nicht haben wollte und aus dem Plastikgeflecht entkommen ließ.

Wenn Heidel das Potenzial erkannt hätte, dann wäre er sicher noch zu halten gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum