Abstieg (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Sonntag, 31.03.2019, 20:30 (vor 114 Tagen) @ Kiff-es

Ich bekomme auch immer mehr das Gefühl, dass dies ein ganz entscheidender Punkt ist. Freiburg z.B. Hat vielleicht weniger High-Potential Spieler, dafür ein funtionierendes Kollektiv.

Kann gut sein, dass das ein Faktor ist. Ist aber auch ein vabanque Spiel. Ich finde, dass wir recht viele Spieler im Kader haben, wo "Toptalent" oder "Rohdiamant" dransteht. Die das auch hin und wieder aufblitzen lassen. Und kann sein, dass das aus x Grünen manchmal dazu führt, dass es auf dem Platz nicht 100% zusammenpasst.

Aber sowas zu planen, ist schwierig. Freiburg krebste diese Saison auch lange unten rum, momentan läuft es wieder besser. Es ist also nicht so, dass deren Modell wahnsinnig viel erfolgreicher ist. Und generell würde ich schon sagen, dass mit besseren Spielern Erfolg wahrscheinlicher wird - aber nicht garantiert.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum