Abstieg (Rund um Fußball)

dadum, Sonntag, 31.03.2019, 20:28 (vor 20 Tagen) @ Cosmopilot


Was mir auch noch auffällt,ist das die Mannschaften die gegen uns spielen immer hochmotiviert und konzentriert auftreten. Seltens das wir ein Gegner erwischen wo der Torwart mal ein Bock macht, oder ein Abwehrspieler haut über den Ball usw.
Gladbach gestern, total schlecht da hätten wir sogar gewonnen...glaube ich...
Ich sehe das so das die Mannschaften kein Respekt/ Angst vor uns haben, einfach spielen die machen schon die Fehler.

Gladbach ist zurzeit wahnsinnig schlecht.
Das waren sie übrigens auch bei uns.
Das ist ja gerade Teil des Problems: Egal wie gut oder schlecht wir oder die Gegner auftreten, wir kassieren sehr schnell, sehr vermeidbare Tore.

Schalke war einfach zu dumm, um uns einen einzuschenken...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum