Abstieg (Rund um Fußball)

Weizen05, Sonntag, 31.03.2019, 17:04 (vor 114 Tagen) @ Heimschiri

Und heute sollten wir alle der SGE die Daumen drücken.


Nö, nicht wirklich. Wir haben es doch noch selbst in der Hand, brauchen eigentlich "nur" noch 2 Heimspiele zu gewinnen und sind nicht auf Schützenhilfe anderer angewiesen.

Einem Verein, dessen Anhänger im letzten Spiel minutenlang "Verreck, verreck, Mainzer Dreck" gesungen haben, drück ich nicht die Daumen. Und es waren nicht, wie von den Frankfurter Offiziellen immer wieder gern fälschlicherweise behauptet wird, 50 bis 100 Chaoten (die sich überall, wo sie auftauchen, nicht benehmen können), es war der ganze Block.

Ich muss da auch immer weinen.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum